Nintendo Switch - Sammelthread

Aber es gibt ja Streaming Apps Switch. Hulu und irgendein japanischer Dienst.

Jaja, auf PS4 ginge es auch :unamused:

Das ist nicht meine, das ist die von Shootern an Pads. Was kann ich dafür, dass die da nicht hingehören? :unamused:

Sind die schon raus? Aber sie geben sich dennoch sehr zurückhaltend was das betrifft. Ist auch nur eine Theorie.

In den USA und Japan ja.

Ist Hulu so groß in Europa? Ich bin mit Netflix ganz zufrieden. Ich weiß nur, dass Hulu South Park unter Vertrag hat.

Scheinbar nicht sonst gäbe es Hulu bei uns wohl auch schon für die Switch. :confused:

Aber ich hab keine Ahnung hab mich nie damit beschäftigt.

Ich fühle mich da eh etwas erschlagen. Kein Anime auf Netflix sagt mir zu und ich kenne allein drei große Anime Streaming Anbieter. Auf keinen Fall werde ich diese Büchse der Pandora öffnen.

Mein Bruder schwört auf Crunchyroll was Anime angeht.

Ja, das ist einer davon.

Hulu ist bis auf wenige Länder in Europa nicht existent. Zb. Dirk Gently ist eine Koproduktion aus BBC/Hulu/Netflix. Hulu strahlt es in den Staaten aus, Netflix auf der restlichen Welt, aus Gründen.

1 „Gefällt mir“

vorbestellbar ich denke der Preis ist nochn Platzhalter :smiley:

Ja 69,99 ist definitiv ein Platzhalter für Games bei Amazon. Habe für alle Retail Switch Games die ich da preordered hatte eigentlich immer deutlich unter 60€ am Ende gezahlt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube leider nicht. Mal wieder mega überteuert. ich tippe auf 59,99 €. Die wollen allen ernstes 49,99 € für Dragon Quest Builders (also digital). Das gabs auf der Vita schon für 7,99 €. Die ticken nicht sauber. xD.

Man muss es halt so sehen als es neu auf den anderen Konsolen war kostete es auch so viel und ein Remaster ist noch mal etwas anderes als ein “Simpler” Port wobei es in der hinsicht auch keinen Simplen Port gibt denn für jeden Port benötigt man nochmal Arbeitsstunden, Personal etc. dann kommen noch Leute die es noch nie irgendwo gekauft haben und für die Sollte es dann halt auch etwas Wert sein. Ich würde es mir nicht für 50€ kaufen aber auch nur aus dem Grund weil ich es eh schon 2x gekauft hab

Hmm ich werde es mir auf alle Fälle holen, gehe aber nicht davon aus, dass Bandai Namco die Spendierhosen auspackt :confused:

Ey, 39,99 Euro für eine Retail-Fassung wie bei Rayman auf der Switch hät ich ja noch verstanden. Aber 49,99 € für die Digitalversion? Das ist schon krasse Abzocke.

Dann warte doch einfach bis der preis gefallen ist vielleicht ist das sogar der Preis am ende abwarten

Das passiert ja leider bei Nintendo fast nie. Fate/EXTELLA z.B. ist schon ewig raus und kostet immer noch 54,99 €. Das nervt mich leider tierisch bei Nintendo - diese unfassbaren Preise.

Die Preise für third party macht aber nicht Nintendo.

2 „Gefällt mir“

Naja man muss aber auch einfach gerade bei der Swich mal sagen das es schon ein gewisser Aufwand ist die Spiele zu porten. Man muss teilweise sehr guten Code schreiben damit man auf der Hardware gut laufen kann und muss den Code für 2 Modi (docked/undocked) optimieren. Dazu kommen dann noch Modulkosten die halt etwas höher sind als Discs.

Und wie @anon16191349 richtig erwähnt machen die 3rd Party ihre Preise selbst nicht Nintendo. Nintendo bietet sogar ihre Nagelneuen AAA Games in Retail für unter 60€ an, das gibts bei Sony z.B. nicht.

4 „Gefällt mir“

Nintendo wird da sicherlich schon mitreden, Wenn auch indirekt da sie ja auch etwas vom dem Geld bekommen.

Alternativ kann man ja bei retail immer noch auf eBay und Co zugreifen wenn einem das Spiel neu zu teuer ist.