Nintendo beeinflusst nur den Preis durch Lizenzgebühren und die Kosten der Cartridges. Ansonsten bestimmten die Publisher die Preise.
In den USA wird der Preis bei jeder Konsole mit $39.99 angegeben.
na dann kann man ja sehr stark von 39,99€ ausgehen passt doch
Hab ich doch gesagt… glaubt mir ja keiner…
Da werde sogar ich strikter Gegner von Konsolenbeklebung schwach
Gibt ne ne komplette RBTV Page mit allen Motiven.
https://www.deindesign.de/de/shop/folien/designskins-spielkonsole/nintendo-switch/rocket-beans-tv
Wär ich nicht so ein fürchterlicher grobmotoriker würd ich mir die Nun Aufkleber sogar holen.
Weiß nicht, war noch nie ein Freund von Folien. Hatte mal eine für PS1 und nach ner Zeit als ich sie wieder runtergeben wollte, war das nicht schön. Musste da mit Spiritus nachreinigen. Airbrush wäre nice, aber das muss man auch mal können.
Vielleicht war das Spiel dann einfach schlecht oder absurd?!
Von Skins für die Switch halte ich gar nichts. Ich hab gehört, dass der Kleber die Oberfläche der Switch stark angreift und beschädigt.
Vielleicht besorg ich mir aber einen Skin für mein SNES
Naja… Nintendo halt.
Oh hey das hat ich mal gezockt.
Ist kaum ein Spiel, mehr so eine interaktive Story. War ganz nett, aber habs auch nicht durchgespielt. Wobei wäre recht interessant zu wissen wie sehr sich die Geschichte beeinflussen lässt.
Man teilt Abends Getränke aus und unterhält sich mit den Gästen und liest dann zu Hause die News, die News hängen dann oft mit den Personen zusammen die man getroffen hat.
Man kann aber einfach die Bestellungen ausführen oder auch (absichtlich) falsch machen. Könnt natürlich sein das die Menge an Alkohol die man ausschenkt die Geschichte beeinflusst…oder auch nicht.
Edit: Stilistisch war es ganz geil
My body is ready
Habs mir geholt aber nach ner Stunde wieder weggelegt. Technisch gut aber mich hat es leider nicht abgeholt.
Ich liebe alles an diesem Spiel. Das Gameplay ist in allen Belangen perfekt. Perfektes Timing wird belohnt (Serien Dash), der Dash selbst ist super befriedigend. Die Lernkurve ist enorm. Ich glaube dieses Spiel hat alles was Dark Souls gut macht, aber ohne dabei so demotivierend zu sein.
Und ich habe es durchgespielt, obwohl es bockschwer ist.
Um das Spiel geht es aber nicht
Es wird nicht spezifiziert um welches Spiel es geht, könnte also durchaus Va-11 Hall-A sein.
ziemlich sicher verbessert sich sogar die auflösung je cm²