Ich mecker nur da wo ich probleme seh. Darf ich das jetzt nicht mehr? Ich sag ja nicht dass Sony scheiße ist (hätte wohl kaum deren Konsole wenns so wär). Aber der PSN Store ist einfach kacke meiner Erfahrung nach.
Edit:
Zur Xbox kann ich nichts sagen weil ich noch nie eine hatte.
Naja was soll man denn sonst machen, man zieht halt den größten Konkurrenten als Vergleich ran. Man relativiert halt, das beides scheiße ist steht wohl außer Frage.
Glaube niemand hier ist wirklich glücklich damit bald auf für Switch Online Geld zahlen zu müssen wenn Services wie eben Steam vormachen wie es besser und gratis geht.
Zum Online Dienst gehören einige Features, Voice Chat ist eines davon. Ich habe auch lediglich meine Meinung dazu gesagt, das muss nicht deine sein.
Eine sachliche Diskussion mit Dir scheint aber ohnehin schwierig zu sein.
Eben eine Meldung gehabt dass ein Spiel geupdatet wurde, aber war zu langsam um zu schauen welches. Ich wünschte man könnte das irgendwo nachschauen wie auf der PS4.
Hofft einfach mal dass sie sich das nochmal überlegt haben, ansonsten muss ich nämlich da zustimmen, dass es ein Unding ist Standard Features wie einen voice Chat auf andere Peripherie auszulagern.
Es ist ein furchtbarer Port. Der schlechteste für die Switch neben Troll and I. https://youtu.be/_VZJLT2MQEU?t=6m20s Das Spiel soll aber auch nicht besonders gut sein.