Nintendo Switch - Sammelthread

Beide Spiele sind nicht wirklich der Kracher. Daher sind die Preise wirklich verständlich :smiley:

1-2,Switch hat endlich den Preis erreicht den ich am Anfang für das Spiel geschätzt habe. Als Techdemo ist der jetzt so okay finde ich.

1 „Gefällt mir“

1-2-Switch ist übelster Schrott. Für eine Tech-Demo Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Die Software ist maximal eine kostenlose Dreingabe für die Konsole.

1 „Gefällt mir“

Kenne durchaus Personen die es als Partyspiel toll finden. Aber der Preis ist/war jenseits von gut und böse, ja.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Review zu Troll and I gesehen, es ist offenbar genau so gelaufen wie bei WWE 2k18. Kein einziger Bug wurde gefixt, es wurde einfach nur billig auf die Switch geportet.

Oh, es war der selbe Reviewer :smiley:

Mir stößt dahingehend ja Unepic auch auf. An und für sich ein gutes Spiel und eine gelungene Umsetzung, aber bei einem Spiel, was seit über 6 Jahren auf dem Markt ist, noch Übersetzungsfehler der dilettantischsten Sorte (manches ist auch gar nicht übersetzt) vorzufinden, lässt mich innerlich zucken.

Kein Dealbreaker, aber… meh, ich hasse so unnötige Schlampereien.

2 „Gefällt mir“

Ist mir bei der WiiU Version damals nicht aufgefallen. O_o

Ich nehm bei Indiespielen mit viel oder relevantem Text mittlerweile immer den englischen. Wenn das Entwicklerteam nicht aus Deutschland kommt sind leider echt viele Übersetzungen sehr holprig und oder schlecht.

Freut mich, dass sich so ein geniales Spiel, auf der Switch verkaufen kann. Ach Leute, Nintendo hat mit der Switch einfach vieles richtig gemacht ^^

3 „Gefällt mir“

Außer beim Preis!

2 „Gefällt mir“

Der Preis der Konsole ist völlig in Ordnung das Zubehör ist dafür etwas zu teuer geraten

2 „Gefällt mir“

Seh ich anders. Kann ja sein dass es wirklich teuer in der Produktion ist, aber MS und Sony bekommens ja auch hin die Preise zu drücken. aber Switch ist noch jung und fällt noch im Preis.

Ha! Ich habs fast selbst geglaubt :sadsimon:

Bei Saturn gibt es die Switch für 289€. Am Release war sie IMO wirklich teuer, aber für das Geld jetzt ist es ganz okay. Man kriegt schließlich auch zwei der besten Spiele aller Zeiten :wink:

Nintendo würde es sicher auch hinbekommen die Preise zu drücken aber die wollen es einfach nicht.
Mit den Verkaufszahlen wird sich auch meiner Meinung nach nicht so schnell etwas am Preis ändern.

Naja. Ich glaub meine mentale, magische Grenze setze ich bei 250€.

Wobei ich dann noch einen Pro Controller draufrechnen muss (einfach weil ich MK8 nicht nur mit einem JoyCon zu zweit spielen will) und 50€ für ein Spiel. Da bin ich bei fast 400€.

Hab meine PS4 mit 2 Controllern, 2 Spielen und 1TB für 350€ oder so gekauft :smiley:

Aber wie gesagt. Die Switch ist ja noch nicht so lang raus. Vielleicht kauft sich meine Freundin ja zuerst eine und ich kanns mir dann sparen.

Och, ich finde 130,- schon voll ok. :budi:

1 „Gefällt mir“

Alleine dafür dass du das erwähnst gehörst du gevierteilt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Aber bestimmt nicht im ersten Jahr

Wie mehrmals formuliert: die Switch ist ja auch noch deutlich jünger. Man könnte also ganz stark annehmen dass ich dadurch impliziere dass ich die PS4 nicht im ersten Jahr für den Preis gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

bei Celeste heute erst aufgefallen, wenn man ins Pausenmenü geht, sind unten ganz klein die Kapitelabschnitte mit gesammelten und fehlenden Erdbeeren