Für alle die gern Katzen hätten aber Allergisch sind:
Not safe for work, nehme ich an?
Doch ist es.
Vielleicht wage ich mich irgendwann an Hatoful Boyfriend. Und wenn mich die Tauben überzeugen schau ich mir vielleicht die Katzen an.
Und dann gibt’s ja noch diese Panzer Mädels Dating Sim.
Also ein Sexy Panzer als Freundin würde mich schon reizen.
Shotgun Tiger Panzer!
In sexy Dessous!
Ich hätte ja lieber so einen schlachtkreuzer welcher mit mir spricht
Die Bismarck würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
In der großen, weiten Welt des Japano Krams wird es auch das geben.
Die letzte Nintendo Konsole die ich besessen habe war ein GameCube, davor ein Gameboy.
Ich habe mich ohne ein Fanboy zu sein, danach gesehnt mal wieder ein Spiel zu spielen was die Qualität und das Herzblut eines Zelda ALTTP oder Super Mario World widerspiegeln.
Ich habe absolut nichts falsch gemacht. Die Konsole ist hochwertig und lässt gerade die guten Indie-Spiele für mich besser aussehen und sich besser anfühlen. Es ist spielend einfach und vor allem zehnmal schneller die Switch an einem Fernseher zu starten als eine Xbox oder PS4 und die Nintendospiele sind einfach eine andere Liga. Ich habe tatsächlich letztens gesagt bekommen, dass ich mit meiner PS4 seit 5 Monaten nicht mehr online war.
An sich finde Microsoft könnte den Konsolenmarkt sowas von dominieren. Nur leider haben sie viel scheiße gebaut. Für mich ist es schlecht weil ich die Controller katastrophal schlecht und das Betriebssystem total unübersichtlich finde.
Wenn Sie anfangen die Gamer Community vom PC und der Xbox zusammen zu bringen, wenn sie das von Anfang an geschafft hätten, hätten Sie die Xbox wahrscheinlich sogar als die beste Multimedia-Heimplattform vermarkten können.
Microsoft kann sich nur selbst schlagen.
Auf meiner PS4 liefen seit Crash Bandicoot nur noch Blu Rays und letztens Fortnite Battle Royale
Und Crash Bandicoot kommt anscheinend demnächst auf die Switch. Ich finde den Preis für die Switch auch in Ordnung. MS und Sony machen am Anfang mit jeder verkauften Konsole Verlust, Vergleiche mit denen sind imho unfair.
Wieso denn das? Bzw. was ist an dem einschalten der anderen Geräte so kompliziert?
Ich vermute er meint bis die Konsole hochfährt.
Ich sagte am Anfang, inzwischen sind die Komponenten natürlich günstiger zu haben. Zumindest am Anfang war es mit Sicherheit so. Gerade bei der XBox One X glaube ich nicht, dass der Verkaufspreis den Produktionspreis deckt.
Naja, da die Switch fast immer im Standby ist, es ist wirklich nur ein bzw. drei Knopfdrucks und schon bist im Spiel, da wo du aufgehört hast. Kein langes Booten der Konsole und ja das macht schon Spaß. Gerade wenn man sie viel im Handheld-Mode benutzt und halt immer nur ne halbe Stunde Zeit hat.
Ich meine auch am Anfang, wie gesagt ich bilde mir ein er hatte da mal einen Link der meinte dass zumindest die PS4 immer mit Gewinn oder zumindest ohne Verlust verkauft wurde. Kann mich aber auch irren.
Ja, irgendwas klingelt da.