Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, 100€. Stimmt schon. Man kann damit aber etwas mehr anfangen als nur Conker spielen.
Egal jetzt, wir driften ins OT. :kappa:

Rabatte auf MP Titel

2 „Gefällt mir“

Hmmm enttäuschend…
Da fand ich das alte System mit den Sternen wo man immer mal coole Goodies für bestellen konnte echt wesentlich besser.

war halt zu teuer für Nintendo wurde ja nicht grundlos eingestellt damals ^^

Warum kann ich Epona nicht den Sattel verpassen mit dem ich sie von überall rufen kann… :’(

Ich habe noch gar nicht herausgefunden wie man das wechselt. Hab immer Zeldas Pferd mit dem Königlichen Zaumzeug benutzt.

An einigen Ställen steht am Futtertrog son Mädel rum und wenn du die anquatscht und dein Pferd dich zu 100% liebt dann kannste da Sattel, Zaumzeug und Frisur ändern.

1 „Gefällt mir“

Außer bei Epona und dem RIesenpferd… Buuuuhhhh! :sadsimon:

das ist zu groß für Sattel

Und Epona? :stuck_out_tongue:

Zeldas Pferd müsste eigentlich auch nicht gehen da es auch unique ist oder? :confused:

Zeldas Pferd ist einfach nur ein pechweißer Rappe :kappa:
Epona ist ein Hack, das gibts eigentlich gar nicht. Quasi ein Geist. Amiibos sind Totems der Anderswelt mit der man Seelen und Gegenstände aus anderen Dimensionen herraufbeschwören kann.
Der Sattel fällt durch Epona einfach hindurch.

Aber Epona ist so hübsch… :frowning:

Für Zeldas Pferd brauchte man max Ausdauer oder? :confused:

Epona ist braun oder? Gibt es keine braunen Pferde die genau so aussehen?

Ja, aber die haben nicht alle Werte auf Max :stuck_out_tongue:

Aber nein, exakt wie Epona sollte keines sein.

Scheiß Pay to win :kappa:

Hab den Link Amiboo damals gekauft als er raus kam als Sammelfigur, was kann ich dafür dass er noch mehr kann als Staub ansetzen. :stuck_out_tongue:

Das sagen sie alle :kappa:

Ich blas zwar viel Geld für Spiele raus, aber für ein Item 15 Euro in einem Spiel ist dann selbst mir zu hart. :stuck_out_tongue:

Hab auch alle FE Amiboos und beide Bayonettas (Danke @anon27472674 für den zweiten :beankiss: ). :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das sind sie! Diese selbstgefälligen Wale :kappa:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown: