Nintendo Switch - Sammelthread

Pokémon Go zeigt eher das a hype funktioniert und das die Leute halt nicht wegen Pokémon sich nen 3ds geholt haben aber als es gratis/für Ihr System kam zugeschlagen haben.

Und der nes Mini zeigt eher das die Leute ne normale Konsole mit klaren spielen wollen.

Ich wette das sie mit Mario go mehr Geld machen als mit den letzten Mario spielen auf Konsolen. Wobei da sogar eher ein schlechter weg für viel Geld gegangen wird. Nämlich eine recht hohe einmal Zahlung.

Klar kann man diese Handy spiele nutzen um damit auch neue Produkte zu pushen aber das muss gut gemacht sein und ist kein selbst Läufer.

Sehe da sehr viel marketing das nötig wird und einige sehr gute neue Spiele die dann auch genau das nutzen das die Konsole sowohl mobil als auch stationär ist. Sonst hat man wieder einen kurzes Interesse zum Start was dann schnell abflacht und immer mehr das warten einsetzt und dann auch die Gedanken ob sich sowas halt lohnt.

Und der erste krasse Fehler ist meiner Meinung schon jetzt ein 3min Trailer raus zu hauen und nun wieder alles verpuffen zu lassen um im Januar dann die nächsten hoffentlich kompletten Infos zu bringen.

Es gibt soviele Punkte die man in der Zeit regelmäßig erklären könnte und so wenig anderes von Nintendo das wichtig wäre das man so glaube den Hype jetzt nicht gleichmäßig hoch hält.

Naja aber ohne Initialzündung hast du gerade als Nintendo schnell den Punkt wo Spieler warten auf mehr Games nach ihrem Geschmack, Entwickler warten auf mehr Geräte im Umlauf und Der Markt aus den beiden Gründen das Gerät immer weniger bewirbt weil man mit dem Geld lieber etwas macht das mehr verkauft.

Und dann wartet alles 2 Jahre Nintendo bringt doch als Sicherheit nen super ds raus oder so und die ganze Konsole braucht keiner mehr.

Nintendo hat in Europa den Markenschutz für Wave Race erneuert. Können wir vielleicht mit einem Reboot der Serie für die Switch rechnen?

@TechInterMezzo @PandaBlack
Hab grad gesehn das dieser Thread under “Games” gelistet ist. Gehört er nich eher in “Hardware”?

Hm… muss dann aber echt geil gemacht sein…
Ich finde alles auf dem Wasser fühlt sich immer langsam und komisch an bisher. Aber generell hätte ich schon Bock drauf.

Stimmt schon. Boote fühlen sich immer schwerfällig ab aber grade Wave Race fand ich mit Freunden auf der Couch immer extrem spassig :slight_smile:
Ich persönlich hätt ja gern wieder ein sau schnelles F-Zero. Das hab ich geliebt. Oder von Sony was auf der PS1 gab. Fällt mir grad der Name nich ein.

Konsolen sind hier schon richtig, im Grunde landet hier alles zum Thema Videospiele. :slight_smile:

Ein neues oder ein Wave Race remastered könnte sich schon anbieten, grade mit der einfachen Möglichkeit des Multiplayer ist es ein guter Kandidat :thinking:

Eine Konsole is keine Hardware?? :older_man::point_up:
Ich hab den Thread logischerweise vorhin unter Hardware gesucht.

Könntest genauso Fragen warum dann die Games nicht auch unter Software laufen.
Für mehr dann bitte den Feedback Thread benutzen, evtl. fällt dir eine bessere Bezeichnung ein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Games braucht ne eigenen Abschnitt! :hugging:
Genannt „Gaming“

Natürlich nicht :joy:
#PCmasterrace

:smirk:

@Topic
Wave Race? klingt nicht schlecht… evtl. aber auch schon frühe Ankündiger für SNES und N64 Classic-Mini?

2 „Gefällt mir“

Wär total logisch denn wenn die so nen Reibach mit dem Teil machen kommt sicher auch ein SNES. MegaDrive gibts ja auch schon im Miniformat.

https://www.amazon.de/SEGA-FB8200R-80-MEGA-DRIVE-CLASSIC/dp/B0094H8H7I

Megaton:

Eurogamer: Nintendo Switch to get Pokémon Sun and Moon version

5 „Gefällt mir“

Eeeendlich

Endlich ein Pokemon auf Konsole… und dann dieser hässliche Mist? Na klasse :unamused:

Also Marken rechte werden ja oft erneuert. Aber Wave Race Fänd ich auch Nice. Wobei lieber wäre mir f Zero.

Pokémon ist mir eigentlich egal. Wäre aber glaube ich nicht so gut wenn es halt nur eine Version von Sun/Moon wäre. Besser was eigenes.

Ziemlich eigenartiges Gerücht.

Ursprünglich ging es in dem Thread mal darum, wie WiiU-Besitzer zu den NX-Gerüchten stehen, ob sie sich darauf freuen oder mehr über die unerfüllten Erwartungen für die WiiU ärgern. Ich war deshalb auch etwas irritiert, dass für Switch kein neuer Thread aufgemacht, sondern einfach dieser weiterbenutzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Warum alle Infos und Diskussionen neu schreiben oder führen. Man will ja möglichst sauber und ordentlich das Forum halten.

Manchmal entwickelt sowas einfach ein Eigenleben. Vielleicht passt du einfach mal den Titel des Threads entsprechend an.

1 „Gefällt mir“