Nintendo Switch - Sammelthread

Raving Rabbis?!

SHUT THE FUCKING FUCK UP AND TAKE THE FUCK MY FUCKING MONEY!

1 „Gefällt mir“

the fuuuck???

1 „Gefällt mir“

Bei den Raving Rabbids muss ich immer daran denken, wie sehr Wolf die hasst

Zurecht :imp:

1 „Gefällt mir“

Zugegeben, sehr anspruchsvoller Humor ist es nicht

Mag die rabbits auch immer nur max 10 Minuten danach nervt es in einem Spiel oder so. Aber für Kids sind die natürlich toll.

Jetzt ist es bestätigt das Skyrim für die Switch kommt:

2 „Gefällt mir“

Obs da dann wohl auch Kostüme / Rüstungen aus dem Nintendo Universum geben wird?^^

Typisch Bethesda. Erstmal alles abstreiten.

1 „Gefällt mir“

Leute… das ist keine wörtliche Bestätigung. Auch wenn seit dem Trailer klar sein dürfte, dass es zu nahezu 100% kommt wurde auch diesmal nichts bestätigt.

Das ist bislang nur das nächste, das an eine Bestätigung heranreicht.

Nach dem Reveal Trailer der Switch ist das jetzt kein Wunder. Andererseits bin ich immer wieder überrascht, wie viel Relevanz ein Spiel aus dem oberen Durchschnitt von 2011 noch hat.

Oberer Durchschnitt? Ein Spiel, in dem ich bisher gut und gerne 600 Stunden versenkt haben dürfte, wenn man die Special Edition mitzählt, ist zumindest für mich persönlich mehr als oberer Durchschnitt.^^

NERD! (Ich verschweige mal meine Guild Wars 2 Spielzeit…)

Ich biete 2000, bieten sie mehr?

1 „Gefällt mir“

Ich hab 30 Minuten >_>

Stehe dem Spiel mittlerweile auch sehr kritisch gegenüber. GW1 war so was geiles eigenes, GW2 war nicht schlecht aber wäre ich nicht durch Teil 1 verzweifelt versucht gewesen alles aus dem Spiel rauszuholen hätte ich vermutlich auch nur 10% der Zeit investiert.

Ups, verlesen. War GW1 mit den 30 Minuten. GW 2 hab ich 2-3 Monate täglich mit meiner Ex zusammen gespielt bis wir uns getrennt hatten. Allein hats dann nicht mehr so viel Spaß gemacht. :confused:

2 „Gefällt mir“

.>>
<
<.
v_v

Ich kann heute nicht mehr sagen was mir daran nicht zusagte, ich hab eine Mission gespielt und danach nicht mehr eingeschalten. :frowning:

Find viel interessanter das es nun heißt kein zelda zum Start dazu ein Mario 3D ohne das dazu irgendwelche Gerüchte kommen also denke ich eher mal 3D Worlds mäßig. Also nichts “besonderes” erstmal. Auch sonst ließt sich das was man so als Gerüchte übers lineup ließt recht ernüchternd.

Mario kart als “remaster” oder wie man es nennen will vom wiiu Titel. Selbes von splatoon und irgendwann noch smash.

Finde da muss schon wirklich was auf den Tisch kommen und damit ist für mich kein Mario RPG mit raving rabbits gemeint.