Nintendo Switch - Sammelthread

ECHT? Cool, dann muss ich mir das doch überlegen.

Allerdings.

EDIT: Moment, da steh, wenn der Preis steigt, zahl ich den günstigeren Preis. Aber von fallenden Preisen, so unwahrscheinlich es ist, steht da nix. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Laut letzten Insider Infos soll sie ja 200 Pfund Sterling kosten.

Meinst du den Spieletipps Artikel? Die Jungs dort sind alles Pfeifen. Wahrscheinlich wurde es vergessen zu erwähnen.

Auf der GameSeek Seite steht leider auch nichts. Kenn diesen Händler aber auch nicht. Bestellen auf eigene Gefahr! :stuck_out_tongue:

Ich bin ein Dangerseeker und ein krankes Schwein!

3 „Gefällt mir“

Bestellt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Quatsch! Ich bin doch nicht behindert! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne ich mein die Seite selbst. Überm Preis steht ja der Text und da steht nur „if the GameSeek price increases…“ Aber von decreases steht da leider nix. :thinking:

Keine Ahnung worum es geht, aber ja, Spieletipps ist echt keine gute Seite. Die Redakteure haben dem schrecklichen Sims 4 damals wirklich 90% gegeben. Und das war nicht die einzige Gurke, die gut bei denen abgeschnitten hat.

Wusste lange Zeit gar nicht, dass spieletipps.de mehr hat, als die Trainer/Cheat-Seite. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist der Gaming-News Bereich für diesen Thread wirklich der geeignete Ort? Ich weiß, dass dieser Thread zu Beginn nicht als Nintendo Switch Sammelthread angedacht war, er hat sich jedoch zu einem entwickelt. Wie wärs denn wenn man einfach den Titel ändert und ihn in einen anderen Bereich verschiebt? Ansonsten kann ich auch gern einen neuen erstellen.

Was meint ihr?

Verschieben wäre gut.

Ach weil ich es gerade gesehen hab: Ob da was dran ist, an dem Mario Bros Raving Rabbids Crossover RPG?

Geistert ja schon seit ein paar Wochen umher. Neben einem 3D Mario soll noch ein Crossover gemacht werden. Ich hab ja schon gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass so ein Crossover ein Launchtitel sein könnte. :thinking:

Soweit ich weiß wurde das Bild bei ner Präsentation vom Raving Rabbid Entwickler gemacht? Ubi oder wers war? Wodurch das Gerücht nochmal mehr Nahrung bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Das Bild stammt aus einem Video, dass die Feier zum 30. Jubiläum von Ubisoft zeigt.

Bei 0:25 sieht man den Shot. Es ist auch ein Toad-Rabbid zu sehen. Ob da was dran ist, kp.

Ah siehste, habs mir doch gedacht. Okay war ne Feier und keine Präsentation, aber immerhin Ubi wusst ich noch. xD

Also die Gerüchte zum Launch Mario Rabbid RPG sind doch relativ sicher oder ?

Bin da eigentlich recht gespannt drauf, wenn Mario drin vorkommt wird Nintendo sicher seine Finger im Spiel haben und dann könnte das richtig cool werden.

Ansonsten mal kurz die News der letzten Tage:

Stardew Valley wird nicht mehr für WiiU erscheinen, sondern wohl für Switch.
Sowohl Karl Slatoff von Taketwo, als auch Peter Moore von EA, haben sich positiv zu Nintendo Switch geäußert.
Ach und es gibt Hands-on-Events nach der PK am 13. Januar. Dies finden in den USA und in Paris statt. Ob die Rocketbeans auch eine Einladung kriegen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ahja hätte ich fast ganz vergessen. In nur 5 Stunden findet The Game Awards statt. Dort wird neues Material zu Zelda BotW gezeigt.

http://puu.sh/sxJ1H/c362e37e40.png

1 „Gefällt mir“

Da gabs gefühlt jeden Tag was Neues. Erst hieß es ein neues 3D Adventure wird Launchtitel, dann kam das Gerücht mit dem RPG auf und, dass das Adventure sich doch verzögert und das Ganze ging ein paar Tage. Deswegen mein ich auch, dass es durchaus sein kann, dass das RPG zum Launch kommt und das, verzögerte?, Adventure ein paar Monate später.

Und heute Morgen habe ich in einem meiner seltenen Träume gesehen, dass Zelda am 31.08 kommt… strange. Da träum ich fast nie und wenn, dann von Zelda und dem Release??? :ugly:[quote=„oldeuboi, post:1528, topic:2373“]
Stardew Valley wird nicht mehr für WiiU erscheinen, sondern wohl für Switch.
[/quote]

Freut mich richtig. Habs zwar schon aufm PC, aber wenns nicht all zu teuer wird, wirds gekauft.

Der Zelda Trailer ist online.

1 „Gefällt mir“

Grad sah man auch nochmal Gameplay bei den Game Awards.
Man es sieht echt alles fantastisch aus …aber diese Framerate, da blutet mir das Herz. Würde das so gern mit 60 spielen.

1 „Gefällt mir“