Naja über die Möglichkeit eines Multiplattform Titels wurde ja immer schon spekuliert, zumal alles nach Crash 3 auch auf Nintendo und Xbox Konsolen erschienen ist, auch wenn die Spiele nicht gut waren.
Aber Crash als guter Multiplattform Titel, könnte sogar Mario den Rang ablaufen.
Aloy, Nathan Drake, Ellie und Joel, vielleicht Spider Man? Braucht es wie in den 90ern noch das Maskottchen? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle haben sie auch genügend IP’s die für sich stehen. Alles andere ist mir relativ egal, zumal ich Mario auch nicht mehr als das Nintendo Maskottchen wahrnehme, wenn ich ehrlich bin.
Glaub 3DS bietet sich in dem Fall an weil sie die Engine vom 3DS Luigis Mansion benutzen können. Für einen Switch Port müssteste wieder was neues basteln.
Jop natürlich, ein einfacherer Port wäre wirklich nicht vorteilhaft. Generell hoffe ich aber doch, dass man aus der Reihe wieder was auf Current Gen sehen wird.
Es ist die einzig logische Erklärung. Vorallem vor dem Hintergrund dass man weiss wie aufwändig die entwicklung war und wie Detail verliebt die smash Entwickler sind und waren.
Ausserdem sind die nicht für ihre schnelligkeit bekannt.
Grundsätzlich muss es selbst wenn es die selbe Engine ist kein 0815 Port sein. Beschäftigt man sich mit Spiele Engines, stellt man schnell fest, dass die teilweise über eine sehr lange Zeit im Einsatz sind. Auch sollte man bedenken, dass das Spiel schon seit mehreren Jahren in Entwicklung sein kann.
Aktuell würde ich unabhängig von der Engine nicht von einem Port ausgehen, zumal Nintendo in den konkreten Fällen auch immer so kommuniziert hat. Insofern würde ich nur vom einem “Smash Switch” sprechen.
Bin ja auch echt mal gespannt auf das Splatoon 2 Update. Find die Welt/Lore die sie da haben eigentlich ganz unterhaltsam, auch wenns bis jetzt eher nur am Rande war.
Der Trailer war aber ganz geil mit seinem upgefucked komischem Soundtrack.
Das muss die ekelhafte Fanbase dieses Spiels sein, von der alle reden.
Es hat mich irgendwie nicht groß gehyped. Das Kampfsystem sieht seltsam aus.
Der Song im Splatoon Trailer war richtig geil. Leider ist das Spiel sehr auf den Multiplayer fokussiert und bin ich unfähig mit der Steuerung klarzukommen.
Crash Bandicoot und Smash Brothers sind super News, der Rest…naja. Viel Indie Gedöns halt. Die Auswahl ist insgesamt ja okay bis gut, hoffentlich kommt dann auf der E3 noch mehr.
Ist schon bekannt ob DS ein richtiges Remake mit neuem Content wird oder wird das nur ein, dann arg überflüssiger, Port?
Das Video von gestern sah mehr nach Port als nach Remaster / Remake aus meiner Meinung nach. Aber warten mir mal ab was die Experten dazu sagen werden. Neuen Content braucht man sich aber nicht wirklich erwarten.
Wann hast du aus? Warte hier schon ewig im 5. Stock.
Würde mich freuen wenn aus Aloy/Horizon eine langlebige Serie werden würde.
Die Karriere von Nathan Drake wurde doch mit Uncharted 4 beendet - oder meint ihr er kommt doch noch mal wieder? Spider Man funktioniert als Maskottchen nicht weil er zu eigenständig ist. Und Ellie und Joel kann ich mir auch nicht so recht vorstellen da sie zu „real“ sind.
In Japan gibt es ja immer noch viele Maskottchen, selbst seriöse Banken setzten drauf. Ich finde das auch nicht Kitschig oder veraltet. Ich finde deutsche Werbung viel zu staubig und langweilig. Ein Maskottchen bliebt eben leichter in Erinnerung und strahlt im besten Fall ein positives Image aus.
Arg überflüssig weiß ich ja nicht denn auf PS4/Xbox wirds halt ein 1080p(für pro und OneX natürlich 4k) 60fps remaster und auf switch halt 1080p 30 fps und inkl. DLC + Dedizierte Server gabs halt auch noch nicht aber neuen content wirds wohl keinen geben