Arg überflüssig, da es auf PC schon sehr alt ist und grafisch mit Patches gut ausschaut. Die besten Items, Builds, alle Geheimnisse, Welten und Strategien sind schon längst bekannt, der Reiz eines DS ist dann mMn weg (spiele auch immer offline um nicht durch Blutflecken oder Nachrichten gespoilert zu werden).
ich bin mir noch unschlüssig ob ich es überhaupt hole habs halt auf dem PC aber wäre auch schon nice es auf der Switch zu haben dann wiederrum wäre PvP auf der konsole auch geil dann halt auch mit 60 fps wie auf dem PC Fragen über Fragen
Da DaS nichts ist, was ich vorhabe im Handheld Mode zu zocken und ich aktuell primär auf Konsolen unterwegs bin, ist die Wahl relativ einfach für mich.
Ich mag die, hab jetzt so 10 herum. Aber immer nur gekauft weil mir die Figur gefällt, Ingame Boni sind ein netter Zusatz aber waren nie der Kaufgrund.
Dann würde er aber auch hier nicht zögern über 30€ dafür auszugeben wenn sie dann hier raus kommt… das stört mich sehr.
Ich weiß auch nicht, wie Leute ernsthaft für ein NES Mini das dreifache bezahlt haben.
Ach… was rege ich mich wieder auf, gibts halt kein Solaire Amiibo weil die Nintendo-Klatscher bereit sind dafür unsummen zu bezahlen aufgrund von Ungeduld…