füge noch Smash Bros. hinzu und ich stimm dir vollkommen zu.
Man weiß doch noch gar nichts über die Verfügbarkeit in Deutschland.
Junge. Ich hab mir weder das NES Mini geholt noch bin ich ungeduldig. Wenn dir die Preispolitik von Nintendo und Co. nicht passt heul denen die Hucke voll aber schieb es nicht auf mich O_o
Oder schau dich halt nach günstigen Alternativen um. Gibt mehr als genug.
Alle Amiibos mit hoher Fanbase haben eine zu geringe Verfügbarkeit. Ich denke nicht, dass es ausgerechnet bei diesem Amiibo anders wird als bei Zelda oder Bayonetta.
Du hast es nicht verstanden…
Und das ist die Schuld der Fans?
Wird sofort bestellt! Hoffentlich hat es Gyro Aim, ich muss es schließlich mit einer Hand spielen können.
Ja. Die Switch ist mir zu teuer. Indeed.
Und weiter?
Hab in letzter Zeit genug gekauft um deine Aussage zu widerlegen
Teilweise ist das Schuld von Resellern, da die seltene Amiibos aufkaufen und dann mit 20-30€ Gewinn weiterverkaufen wollen. Besonders bei Zelda der Fall, was man dann bei Ebay sah.
Ganz ehrlich? Ja. Denn sie sind bereit für gewisse Dinge unsummen zu bezahlen und das ruft dann diese ganzen schäbigen Schwarzhändler auf, die die Bestände dann aufkaufen und für einen höheren Preis verkaufen. Weil es wird ja auch gekauft anstatt liegen gelassen. Wenn nicht so viele bereit wären, hirnlos 40€ für ein Amiibo zu bezahlen oder 200€ für ein NES-Mini, wären solche Nintendo-Artikel durchaus länger verfügbar.
Gewagte These: Man könnte auch einfach die künstliche Verknappung seitens Nintendo sein lassen, dann gäbe es das Problem erst gar nicht.
Hab ja bei mir um die Ecke nen Cosmos Markt, bei dem null los ist und die trotzdem eine Regalreihe nur mit Amiibos haben. Ich kann ja mal ne Sammelbestellung aufnehmen (und euch diese dann mit 25% Aufschlag weiterverkäufen )
http://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein+II%3A+The+New+Colossus+(Engl.---slash---Symbolik)?emphasize=NX-WOLF2E
Warum erscheint Wolfenstein 2 für die Switch an einem Sonntag?
Das wird nur ein Platzhalter sein, es wurde noch kein offizieller Erscheinungstermin bekannt gegeben.
Was ist das denn?
War hier vor einiger Zeit Thema, da die USK das Spiel als bedenklich eingestuft hat und dann wieder die übliche Zensur Diskussion aufkam.
Was? Das Spiel ist jetzt nicht der Gipfel des moralischen Niveau, aber „bedenklich“ halte ich doch für sehr übertrieben. Ist das Spiel jetzt in DE indiziert oder hat es einfach kein USK Siegel?
Auf jeden Fall sieht das Spiel so crazy aus, dass ich schon fast überlege es zu kaufen.
Weiß ich nimmer genau
Wenn du darauf stehst optisch minderjährigwirkende Mädchen mit de Wasserpistole zu beschießen, dürfte das genau dein Ding sein
Wenn die dabei so genial auf japanisch quieken, ist das einfach zu lustig.
Sexuell kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen, aber ich denke schon, dass das Spiel gut unterhalten kann.
Ich glaube es ist indiziert worden aber durch die Bevormundung der Vereine und diesem grandiosen Informationsfluss, zu dem normale Menschen keinen Zugriff haben, hat niemand eine Ahnung.
Ich hab mich ja schon darüber ausgelassen, was ich von dem USK und BPjM Verein halte…
Im GameTwo-Beitrag hieß es ja auch, dass es da neuere Gesetze gibt. Hab sie gesucht, nicht gefunden, keine Antwort drauf erhalten…
Ich bin, wie gesagt, kein Fan von diesen Hentai Spielen, aber ich befürchte, dass wir hier amerikanische Verhältnisse bekommen. Gewalt hoch 10 aber WEHE ein Nippel ist zu sehen…