Nintendo Switch - Sammelthread




Es handelt sich dabei um “Seasons of Heavens” von AnyArtsProduction. Es ist also eher ein kleiner Indie-Titel. Der Trailer soll noch diese Woche kommen.

3 „Gefällt mir“

Die Aussage ist falsch. Das wurde auch prompt mit dem Verweis auf das erfolgreiche Splatoon untermauert.

Deine Reaktion darauf: Vergiss die Amiibos nicht.

Bitte erkläre dich

1 „Gefällt mir“

Byebye

Wie er seine Beiträge immer sofort wieder löscht :joy:

nu klar. die anderen sind immer schuld. dann antworte halt nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Armer Kerl :sadsimon:

Es hat dir jemand deine Aussage, die letzte neue IP von Nintendo sei “blabla”, mit Splatoon gekontert und du hast nichts erwidert außer “Mimimi”. Also manchmal…

1 „Gefällt mir“

Nein. Es war nur eine Antwort auf deine Aussage, die letzte neue IP wäre schon ewig her. Dabei ist Splatoon frisch, wie frischer Tau an einer Blüte am erwachenden Frühlingsmorgen. Na ja, fast. Mehr sollte dazu wohl nicht gesagt werden.

Und mir ist die Diskussion egal. :wink: Verstehe nur nicht, warum man sich als Nintendo-Fan NICHT auf Klassiker wie Zelda und Mario freuen sollte?

Hat das denn jemand hier wirklich so gesagt? Da ging es doch imo mehr um die „Zielgruppe“.

1 „Gefällt mir“

Es gibst neue IPs --> siehe Splatoon
Und natürlich werben sie mit den größten, als Zelda und Mario

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Das Problem ist, dass deine Aussagen widersprüchlich sind und/oder keinen Sinn ergeben :confused:

1 „Gefällt mir“

und der streamt dann zu Switch :wink:

Danke. Wenigstens einer der Mitleid mit mir hat.

Du könntest mein Leid aber lindern. Kommen wir doch nochmal hierauf zurück:

Die Aussage ist falsch. Das wurde auch prompt mit dem Verweis auf das erfolgreiche Splatoon untermauert.

Deine Reaktion darauf: Vergiss die Amiibos nicht.

Bitte erkläre dich

Also?

Gibs auf, kommt eh nichts brauchbares von ihm.

Geht doch

Konnte man eben nicht. Oder beziehst du dich auf einen deiner gelöschten Beiträge? Für die fehlen mir leider die Administrationsrechte.

Hab doch gesagt, dass die Marketing Ausrichtung nicht mehr auf Familien Unterhaltung ausgerichtet ist, sondern versucht junge Leute anzusprechen. Vor allem liegt der Fokus eben nicht drauf einfach Nintendo zu sein, man bemüht sich verstärkt um 3rd Party Support. So stehen jetzt schon Skyrim und die Dark Souls Serie in den Startlöchern. Die WiiU hatte im Vergleich ZombieU und eine eingedampfte Version von Watch Dogs zu bieten, die 1 Jahr nach dem PS4 Release rauskam. Die Zeichen stehen offensichtlich auf einen Image Wechsel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Gameplay-Material von Zelda nochma genauer angeschaut. Es läuft definitiv sowohl aufm TV (Beamer) als auch im portablen Modus mit stabilen 30 fps.

Ja, aber da waren die anderen Stellschrauben noch nicht richtig ausgerichtet. Man hat versucht das komplett nutzlose Tablet zu promoten, außerdem versuchte man einen Spagat zwischen Gamer- und Familienkonsole, der ordentlich in die Hose ging. Was am fehlenden 3rd Party Support lag, der diesmal von vielen Seiten gegeben ist. Nicht nur von einer einzelnen 3rd Party IP wie bei der WiiU.

Solange es eine „Zweitkonsole“ mit vielen Exklusivtiteln (und zwar guten) ist, ist das doch okay :slight_smile: Also ich bin vorsichtig optimistisch. Wenn nur jeder Zweite der bei youtube oder sonstwo „first day buy“ kommentiert hat zugreift, haben die schon 4mal mehr Verkäufe als bei der Wii U :wink: Schau mer mal.

1 „Gefällt mir“