Nintendo Switch - Sammelthread

Doom ist das Spiel, das @DoomDesign programmiert hat, oder?

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Ich hab Eternal Darkness nie gespielt, aber wenn du Silent Hill hier und jetzt ins lächerlich ziehen willst, bekommen wir ein Problem!

https://i.imgur.com/eEpRaNU.gif

Du bist so doof, dass hat er natürlich nur Designed

2 „Gefällt mir“

War’n wichtiger Ping. Jetzt wird Simon es auf jeden Fall spielen. Erst wollte er nicht, aber jetzt nach dem Ping muss er es ja quasi spielen.

4 „Gefällt mir“

War nicht meine Absicht, ich habs nur ca eine halbe Stunde gespielt und dann gelangweilt ausgemacht. Aber meinem Chef auf der arbeit öfters zugesehen. War nicht meins, aber das lag eher an der Grafik der PSX als an dem Spiel selbst. Außerdem war der erste Teil ja was ich weiß zensiert.

Vor allem Outlast 2 kann ich nicht spielen. Fanatische Hinterweltler mit mehr als fragwürdigen Ideologien, gruselige Bauernhöfe und ein allgegenwärtiges Gefühl der Machtlosigkeit angesichts dieses Horrors sind mir einfach zu viel. Ach ja und das Spiel ist auch voll gruselig… :smiley:

Würde es gern mal auf der Switch anspielen. Eigentlich gehören FPS nicht auf Konsolen aber ich würde gern das Gyro Aim in Hinsicht auf Wolfenstein II testen.

Hast du dir das LP mit Simon angesehen? Ich fand es da eher langweilig, bzw viel Jumpscare aber sonst nichts. Leider. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann kaufs dir? Doom gibts ja und Wolfenstein kommt noch für die Switch. ^^


Ich hab ja auch nur von meiner Nachbarschaft geschrieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht 40€ für einen, wenn auch geilen, Testballon ausgeben. Im Zweifelsfall ist es für mich unspielbar und dann?

Ich bin so dumm… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht eine Demo für Doom? :confused:

Bzw kaufs physisch und gibs zurück wenns dir nicht gefällt. Mach ich auch. :smiley:

Das wäre mir neu.

Wegen der Grafik? Ernsthaft? Das hat sich doch alles nicht viel genommen. Ist ja quasi so als ob man heutzutage sagen würde, man spielt nicht auf der Switch wegen der Grafik :simonhahaa:

Ein Händler macht das gar nicht „Wir wissen ja nicht was sie damit gemacht haben.“ Technikfremde Muggel :eddy:
Und Saturn/MM traue ich in der Hinsicht nicht. Ich bin generell, der eine bei dem Rückgaben usw nie funktionieren.

Bring das Spiel nach ner Woche geöffnet zurück, darauf haben die sicher Bock :kappa:

Ja, ich fand 3D Modelle auf der PSX oft sehr hässlich (Wobei ich hier Menschen oder Menschähnliche Figuren meine). Und als ich es noch selbst gespielt hab hat man wegen dem Nebel nochmal weniger gesehen. Aber das ist mein Spleen und liegt auch stark am Stil von Silent Hill.

Kanns ja auch nach 1-2 Tagen zurück bringen, ging bei mir beim Saturn immer. Notfalls einfach sagen es funktioniert nicht. :grin:

Genau das. Und da Videotheken beschlossen haben dicht zu machen bleiben nur Demos. Aber Doom hat imho keine.

Es konnte auch jeder in der Hofpause zu Edeka laufen, nur ich werde erwischt und bekomme einen Brief nach hause.
Es konnte auch jeder seinen 3DS zu Amazon zurückschicken, nur ich warte 3 Monate auf mein Geld.

Sorry, das kann ich vergessen. :ugly: