Nintendo Switch - Sammelthread

Wenn du sagst es funktioniert bei dir nicht müssen sie es zurück nehmen. Schlimmsten falls bekommst du halt kein Bargeld sondern einen Gutschein.

Ja, sie mussten auch das defekte S5 Mini nach drei Reparaturen zurücknehmen. Haben sie auch nicht getan.
Nee, ist auch albern nur deswegen ein Spiel zu kaufen.

Dann hab ich ein Horror Meistermerk auf dem N64 und du ein Horror Meisterwerk auf der PS1 versäumt. Isso :smiley:

Gamecube, nicht N64. Aber ja, kann sehr gut sein. :slight_smile:

Ich hätte ja gerne nochmal eine Remaster Collection von 1-3. Alle so gut :beanfeels:

Und damit du Frieden gibts, ein Eternal Darkness Remake für die Swtich!

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beide Teile damals nach 10 Minuten ausgemacht, ich konnts nicht weiterspielen.


Ich bin gespannt.

In meinen shop find ich es leider nicht.

Scheint für deutschland keine Lizenz zu haben… :facepalm:

Ne glaube ich nicht.

Nintendo hat eigentlich immer ein Pokemon Direct zur Ankündigung von einer neuen Gen genutzt (das von der letzten E3 war keine richtige ankündigung, sondern ein beschwichtigen der Massen). Also wenn das Pokemon Direct noch vor der E3 kommt, wird das Pokemon sicher auch auf der E3 präsent sein, aber sicher nicht im Fokus stehen.

Das klingt zu sinnvoll. Hater! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bilde ich mir das ein oder ist der Analogstick des Pro Controllers etwas unpräziser als der des Joycons? Vielleicht liegt es auch am weiteren Weg.

Ein längerer Weg müsste eigentlich mehr Präzision bedeuten.

Aber ich hatte jetzt schon bei zwei Stellen bei Steam World Dig 2 mehr Probleme als mit dem Joycon. Ein mal bei diesem Raum mit den Knöpfen, wo man das Seil braucht (habe ich final auch nicht gelöst) und ein mal bei dem mit den Lavatropfen wo man schnell die Mauerseiten wechseln muss.

Vielleicht weil du den anderen einfach gewohnter bist?

Eben nicht. Ich habe bisher fast ausschließlich mit dem Pro Controller gespielt. Naja vielleicht nur etwas subjektives. Die Stelle ist wahrscheinlich eh besser mit dem Digipad zu spielen.

das gleiche habe ich bei Celeste, ich schiebe es auch auf den längeren Weg, weil ein Richtungswechsel deswegen halt minimal länger dauert.

1 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich welchen Einfluss das hat.

Ja bei so Sidescrollern die auf schnelle Reaktionen ausgelegt sind, macht sich das schon bemerkbar. Sowas wie Splatoon dagegen, kann ich mit den Cons nicht spielen…