Nintendo Switch - Sammelthread

Datenträger wie CDs, DVD, blueray sind in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie gesagt wenn ichs am nächsten Tag zurück gegeben hab, hab ich immer noch einen Gutschein bekommen.

Du kennst die Dame aber auch. Abgesehen davon ist es auch von Laden zu Laden unterschiedlich. Einfach ins Blaue hinein Doom zu kaufen wäre ein übler Gamble. Klar ist Doom ein gutes Spiel, aber wenn ich mit der Steuerung nicht klarkomme ist das ein schwacher Trost und die 40€ sind einfach nicht eingeplant.

Wie gesagt, notfalls sagen es funktioniert nicht oder hat Mängel. Aber lassen wir das.

Verschlossen Also originalverpackt? Wenn es nämlich auf ist müssen sie das nicht und wird dir hier in Deutschland wohl auch von 10 Läden maximal 1 entgegenkommen und es aus Kulanz zurücknehmen.
Denn gesetzlich sind sie dann hier fein raus.

Hast also entweder Glück, einen netten laden gefunden oder eine andere rechtssituation in Österreich

Ist aus Kulanz. Aber wie gesagt, lassen wirs.

Kennt ihr noch bei Giga, die Zeit wo jeder Konsolenhersteller sein eigens Format hatte? Sony hat es ja schon mit “Inside Playstation” wie wäre auch ein für M$ und Nintendo? Würdet ihr eins extra für die Switch gucken?

Vermutlich ja. Aber ich bräuchte auch inside playstation nicht. Da wurde doch auch nur gezeigt was bei G2 gezeigt wird und das hat man schon bei Reboot gesehen.

Ich könnte mir mir Fabian und Gregor gut was vorstellen und für M$? Simon??? :open_mouth:

Trotzdem würde man dann 3x die Woche die selben Spiele vorgestellt bekommen. Und Gregor würde doch eh nur über die Spiele schimpfen wie schlecht sie nicht sind. :confused:

Naja, dann muss Reboot weg :stuck_out_tongue: Ich fände die Idee besser, fand ich damals richtig toll ^^

Und lass Gregor endlich in ruhe! :beanrage:

Ihr habt vielleicht Sorgen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Nicht solange er alles mies redet. :beanwat:

Ich hab gar keine Sorgen, ich brauch ja keine eigenen Shows für Nintendo und MS. :stuck_out_tongue:

Ist ja nur ein Vorschlag :wink:

Trotzdem ist es bewundernswert wie konsequent du dich jedes mal für nen Rant Triggern lässt, wenn das Buzzword Gregor fällt :simonhahaa:

Er heißt nicht umsonst Gregott. Das grenzt also schon an Gotteslästerung :beanwat:

Io_Anger_profile

Ich hab überlegt dich zu taggen beim oberen Post. Auch wenn es wirklich meine Meinung ist, ist es für mich ein Meme geworden. Zumindest solange bis er wieder normal ist. :stuck_out_tongue:

Die Zeiten sind lange vorbei, wie gesagt ich war bis vor ca einem Jahr auch ein großer Fan von ihm und seinen LP’s.

1 „Gefällt mir“

Ich finde seine Expertise immer recht gelungen, daher gehört der Retro Klub zu meinen Lieblingsformaten hier auf RBTV. Klar ist er nicht perfekt und, aber ich freue mich immer wenn ich ihn sehe ^^

Ich rede auch nur von LP’s (Spiele mit Bart ausgenommen). Er spielt mittlerweile jedes Spiel als wäre es ein Spiel mit Bart. Bei Celeste wär ich teilweise am liebsten durch den Monitor gesprungen…

Celeste LP war genial IMO