Nintendo Switch - Sammelthread

Und meine Ex meldet sich immer noch deswegen bei mir. :coolgunnar:

Btw haben die das Switch Dock teurer gemacht? Gestern beim Saturn hab ichs um 100,- gesehen, dachte das kostet 80.O_o

Die schlagen bei vielen Sachen ordentlich drauf. Meine PS4 Kopfhörer haben da 110 statt 80 gekostet.

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon kostet es 75 €

1 „Gefällt mir“

Ah ok, also nur ein ausreißer. Danke.

1 „Gefällt mir“

Sind bis jetzt eher mehr Early Impressions. Bin mir auch nicht sicher, ob man dazu ein richtiges Review mit Score machen kann. Es ist ja doch schon ein wenig anders. Bin trotzdem gespannt, wie es sich schlägt. Und vor allem wie es dann ankommt.

Ich weiß jetzt was du meinst. Diese Tastenbelegung ist doch extrem randome. Manchmal weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Das wird eine lange Eingewöhnungszeit…:beansad:

Ftfy

Meine JoyCons sind ja zurück aus der Reperatur und das Problem besteht weiterhin.

Neue Controller bringen anscheinend auch nichts, wenn man dem Internet glauben mag. Irgendwas in der nähe funkt rein oder ich halte die Controller zu blöd, was auch immer.

Fazit: Ich muss wohl damit leben. Fick dich Nintendo. Meinen PS4 Controller kann ich mit aufs Klo nehmen und der hat noch eine Verbindung…

Finde den Fehler.:kappa:

Bei mir hat der erste rechte genau das gleiche Problem gehabt, der zweite dann nicht mehr. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Aber du hast die ganze Konsole eingeschickt oder?

Hält der Akku den ganzen Weg zum Klo? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nichts eingeschickt, ich hab einen Ersatz bekommen und die alte zurück geschickt.

Ja :roll_eyes:

Aber du hast die Konsole ausgetauscht. Darauf hab ich relativ wenig Lust.

Kann man savegames mittlerweile zwischenspeichern?

Ansonsten sag ich halt Media Markt soll die Konsole zurücknehmen und ich kauf den Scheiß bei Amazon.

Leider immer noch kein Cloudspeicher… :frowning:

Aber ich würd ihnen nochmal aufs Dach steigen, mit Rückgabe drohen und wenn sie nicht drauf einsteigen sie wirklich zurück geben und bei Amazon holen.

von cloudspeicher redet ja noch gar keiner … wäre schon schön es auf die SD Karte übertragen zu können

1 „Gefällt mir“

So es kann weiter gehen. Bleibt beim Thema des threads. Wehe es entgleist hier heute noch einmal. Es ist kein Problem wenn es hier und da mal ab driftet, aber wenn es total off topic geht, wechselt das thema

1 „Gefällt mir“

Eher auf USB Sticks oder? Die SD Karte wird sich mit dem jeweiligen System verbinden.