Nintendo Switch - Sammelthread

Der GameTwo Beitrag war von Hatern :kappa:

Und womit, mir Recht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Willst du dir selbst ein Labo-Produkt holen oder hoffst du nur, dass Nintendo einen großen Erfolg landet? :smiley: Ich gehe mal stark davon aus, dass der typische RBTV-Zuschauer nicht die Zielgruppe von Labo ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das es für kleine Kinder ist, wäre also für meine Nichte was ^^ Und ich glaube eher das es Okay wird, aber jetzt nicht der Erfolg wird, denn sich manche erhoffen. Die Switch ist da eher an Erwachsene gerichtet.

Sea of Thieves hat wohl die beste wasserengiene ever

2 „Gefällt mir“

Kann gut sein, hab ich nicht ausprobiert. :slight_smile:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neuer allgemeiner Nintendo News Sammelthread

auch kein video gesehen?

Doch aber sehen und erleben ist ein Unterschied.

Also ich werd mir das Mixery Pack da auf jeden Fall mal kaufen :stuck_out_tongue:


Hab jetzt The Adventure Palsdurchgespielt.
Ersteindruck bleibt. Netter kleiner Plattformer mit sehr fairem Preis. haut einen aber nicht vom Hocker.

Ich hab mal den Großteil der Zelda Diskussion hier hin verschoben

Bitte achtet etwas darauf ob das Thema wirklich mit der Switch zu tun hat. Ansonsten nutzt den Nintendo Thread oder macht ein passendes Thema auf.

Jetzt hast du aber übersehen, dass in meinem Beitrag etwas über Darkest Dungeon stand :beansad:

Hat schon mal jemand ein Booklet in einem Switch-Spiel gesehen?

Kein Problem :beankiss:

Sorry, es waren echt viele Beiträge und ich habe sie nur überflogen. Du darfst den Teil aber gern erneut posten.

Gefühlt liest niemand diesen Thread. Da wird alles zu Tode ignoriert :beansad:

Darkest Dungeon ist super, aber die Konsolensteuerung ist eine Qual. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil alle hier alles zu Nintendo schreiben. Einfach etwas differenzieren zwischen Themen, dann wird der Nintendo Thread auch immer wieder hochkommen

Naja, Switch hat ja noch ein Touchpad.
Ich schaue mal. Damit gehts jetzt gleich raus in den Garten. :grin:

Damit sollts gut gehen ja. ^^

32 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, deswegen habe ich Hausverbot bei den örtlichen Nahverkehrsbetrieben. :beansad:

1 „Gefällt mir“