Wollt gerade noch bequem im Bett mit der Switch spielen.
Dabei fällt mir auf dass der linke Joystick nun ein “federnes” Geräusch macht. Der rechte Stick ist absolut lautlos. Der linke nun nicht mehr.
Der rechte Joycon sollte repariert werden. Da wurde nichts gemacht.
Der linke Joycon war intakt. Dort wurde wohl auch nichts gemacht, außer dass der Stick nun Geräusche macht.
Jaaaa. Nochmal zu Media Markt. Die werden mir dann auch nur sagen dass ich den wieder einschicken darf um dann wieder eine Woche nicht zocken zu können.
Wenn du genügend Radau machst (nachdem es nett nicht funktioniert hat) sollte es gehen. Außer es sind Arschgeigen, aber ich war lange genug im Einzelhandel, wüsste nicht warum sie es verweigern sollten wenn du Technische Mängel als Grund angibst. Notfalls mit dem Konsumentenschutz (falls ihr sowas habt) drohen.
Ja, das System um EV/DV und Shinys ist schon kompliziert genug. Es gibt sicher auch wieder irgendeinen Twist abseits von Z Attacken und Megaentwicklung.
Als Name fänd ich es auch eher meh, aber warum ist es nur ein Name? Gehen sie von den zwei Editionen weg? Ich fand das zuletzt auch sehr lästig.