Nintendo Switch - Sammelthread

Wollt gerade noch bequem im Bett mit der Switch spielen.

Dabei fällt mir auf dass der linke Joystick nun ein “federnes” Geräusch macht. Der rechte Stick ist absolut lautlos. Der linke nun nicht mehr.

Der rechte Joycon sollte repariert werden. Da wurde nichts gemacht.

Der linke Joycon war intakt. Dort wurde wohl auch nichts gemacht, außer dass der Stick nun Geräusche macht.

Jaaaa. Nochmal zu Media Markt. Die werden mir dann auch nur sagen dass ich den wieder einschicken darf um dann wieder eine Woche nicht zocken zu können.

Gibs zurück und hols dir von Amazon…

Ich seh mich schon an der Kasse stehen und rumdiskutieren…

Ich brauch doch nur neue Controller :colinmcrage:

Probiers mit der Drohung dass du es zurück gibst.

die müssen es erstmal zurück nehmen^^

Wenn du genügend Radau machst (nachdem es nett nicht funktioniert hat) sollte es gehen. Außer es sind Arschgeigen, aber ich war lange genug im Einzelhandel, wüsste nicht warum sie es verweigern sollten wenn du Technische Mängel als Grund angibst. Notfalls mit dem Konsumentenschutz (falls ihr sowas habt) drohen.

Ihr seid auch Impfgegner oder? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was wären wir Gamer ohne unsere Saves :sadsimon:

Ne ernsthaft, da muss mal was kommen.

Ich verstehe ja nicht, warum nicht einfach der Speicherstand auf der cartridge gespeichert wird

Vermutlich weil die dann einfach noch teurer wären. Eventuell ist es auch ein Sicherheitsfeature wenn die Karten nur Read-Only sind.

Ultra Shiny… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Der Name des Spiels oder ein neues Pokemon? :beanwat:

Der Name

Sicher? Vielleicht nur das Feature des Ultra Shiny?

1 „Gefällt mir“

Beides fände ich meh…

1 „Gefällt mir“

Ja, das System um EV/DV und Shinys ist schon kompliziert genug. Es gibt sicher auch wieder irgendeinen Twist abseits von Z Attacken und Megaentwicklung.
Als Name fänd ich es auch eher meh, aber warum ist es nur ein Name? Gehen sie von den zwei Editionen weg? Ich fand das zuletzt auch sehr lästig.

Die große Frage ist - heißen Ultra Shinies dann bei uns Hyper-Schillernde? :smiley:

Sagt jemand Schillernde? Wäre aber eine Super Anal:donnie:ogie zu der Milliarden/Billions Verwirrung.

Wäre es dann nicht einfach eine Rückkehr zum “2 normale und eine special Edition” Modell? Wie bei den ersten 4 Generationen?

Klingt für mich als würde Ultra Shiny zu Sonne und Mond gehören.