Nintendo Switch - Sammelthread

Ist halt der grobe Terminplan für einer Veranstaltung. Ob das jetzt krass ist oder nicht, muss jeder selber wissen^^

Grobe? Das ist der Terminplan der E3 ^^

Aber die E3 ist halt für mich das größte als Gamer, und kann man doch Termin nennen wo das stattfindet.

Neue muss er nicht. Du postest aber halt auch jede noch so uninteressanten Sack Reis. Ich mein jeder kennt die e3, und man weiß auch das Nintendo wieder da sein wird und treehouse macht usw, das ist doch nichts neues.

Dadurch das du ständig jedes Gerücht und noch so kleine unnötige News Die keine News ist hier postest reagiert der ein oder andere halt etwas empfindlicher wenn wieder so etwas von dir kommt.

Einfach bisschen mehr für sich freuen und mit dem Posten von Gerüchten / unnötigem Kram ein bisschen zurückhalten, dann pendelt sich das wieder von selbst ein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab doch nur ganz normal gefragt was hier die News ist? Ich verstehs/sehs einfach nicht.

@anon27472674 Ok danke. Dachte die krasse News war jetzt, dass Nintendo nur Spiel für 2018 vorstellt.

lol einfach nur lol.

Es ist der Termin der E3 für Nintendo. Wenn euch die E3 nicht interessiert, ist nicht mein Fall. Sorry, dass ich jetzt so gereizt reagiere, aber darf ich überhaupt nix mehr bringen?

June 12-14 Treehouse

Jop schon sehr fein ausgearbeitet :ok_hand: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ging mir wirklich einfach nur darum WAS denn so die interessante Nachricht sein soll. Wenns der E3 Terminplan ist ok. Hab ich gesehen und zur Kenntnis genommen. Ich dachte nur ich übersehe etwas.

Okay, lassen wir das. Sorry.

Aber das sie jetzt explizit sagen das nur spiele für 2018 gezeigt werden muss nicht heißen das wir nix mehr sehen werden. Sowas ähnliches haben sie auch 2017 gesagt.

Ich versteh gerade ehrlich nicht was du so gereizt bist? Ich hab hier weder dich noch die Nachricht runter gemacht. Es war nur eine Nachfrage. Wenn du auf sowas keine Lust hast, poste sowas doch nicht? Sorry dass ich dieses Forum als Forum nutze :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Pokemon Direct Wunde ist halt noch ziemlich frisch für ihn :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Kommt bald.

Ich sags euch! Hier habt ihr es zuerst gehört:

Irgendwann kommt eine Pokemon Direct!

(Ich berufe mich hier auf mein krasses Insiderwissen. Leider glauben mir die Leute bei ResetEra nicht.)

2 „Gefällt mir“

Dieses „krasse“ als würde das keine News wert sein. Klang so für mich.

Wie gesagt, da habe ich dich wohl falsch verstanden, dafür entschuldige ich mich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die E3 auch interessant aber es ist nun halt echt nix besonderes dass sie stattfindet und wann sie stattfindet. Sorry wenn ich das daher nun nicht so abfeiere

3 „Gefällt mir“

Sag ja nicht, dass du das tun sollst :ugly:

Ich hasse Smash seit dem N64, wenn keine großen Ankündigungen kommen wird das sehr enttäuschend für mich.

Smash ist auch nicht mein Schnack. Aber ich denke, dass Nintendo nicht viel mehr als Smash braucht um ihren Forecast zu erfüllen. Metroid isn 2019er Titel und bei Pokemon bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Es wurde ja schon spekuliert, dass die E3 ohne Pokemon auskommen muss weil die daraus ein eigenes Event machen wollen.

Was dann natürlich in der baldigen Pokemon Direct verkündet wird.

Sorry :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt welche IPs man sonst noch aus dem Hut zaubert. Fire Emblem ist ja eine safe bet, einige exklusive Dritthersteller Geschichten etc. Welche Nintendo Marken kann man wohl noch erwarten?

Pokemon Snap or Riot

2 „Gefällt mir“