Nintendo Switch - Sammelthread

Ach Fu … off mit eurem Snap :smiley:

Ne ich gönns euch, aber das ist mal abolut nichts für mich.

Bayonetta 3 Footage?

Jeder Tag ohne Pokemon News spricht mehr für einen Reboot als einen Port und ist somit gut, aber ICH WILL POKEMON NEWS! :colinmcrage:

Ich hätte ja Bock auf folgende alte IPs:

Kid Icarus
Star Fox

Bei Kid Icarus und Star Fox auch gerne eine Neuausrichtung mit hohem Adventure Anteil zusätzlich zu ihrem ursprünglichem Konzept. Auch gerne bisschen Crafting, Roleplay und natürlich Loot.

Denkbar, genauso wie neues Footage zum Yoshi Game.

Snap ist genauso entspannend wie Stardew Valley. Machte wirklich Spaß.

Aber ich fände sogar ein “neues” 2D Mario gut. Also kein aufgewärmtes Mario World, sonder einfach etwas in diesem Stil.

1 „Gefällt mir“

UO: Ich find SV nicht schlecht, aber es unterfordert mich halt ein wenig. Konnte aber damals mit Harvest Moon etc. auch nichts anfangen.

SV soll ja auch nicht fordern. Bis aufs Angeln fordert es keinen Skill. Es ist einfach, repetetiv und schön. Sieh es wie ein Malbuch oder halt richtige Gartenarbeit, nur ohne sich dreckig zu machen :smiley:

Ist ja auch in Ordnung, aber nur halt nicht mein Bier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Star Fox können sie gern noch mal versuchen, so lange sie Miyamoto davon fern halten.
In Kid Icarus hatte ich nie Aktien.
Yoshi war früher nicht meins, aber ich würde mal reinschauen.

Entweder ein neues 2D Mario, was die Formel irgendwie aufbricht oder Mario Maker 2.

Ich habe schon lange die Idee die Hobbit- oder HdR Filme im Mario Maker nachzubauen. Zur Zeit wäre das leider Zeitverschwendung.

Und Pokemon Snap würde ich auch nehmen! Aber zum Vollpreis nur wenn es mehr bietet als damals. :smiley:

Dafür kann ich mit StarFox nichts anfangen. Hab das damals nie gespielt und deswegen fehlt mir da der Bezug :smiley:

@anon88245943 Gern auch Mario Maker. Ich find die 3D Marios nicht schlecht aber 2D bockt doch auch.

This. Das WiiU Mario und der Mario Maker waren in der Hinsicht super.

Als reiner Shooter hätte ich heute auch keinen Bock drauf. Man könnte daraus aber eine geile Space Opera basteln.

Ich find es klasse wenn Leute so geilen Scheiß basteln, selbst ist mir das dann oft zu langweilig.

Ja, ich habe nur zwei Level gebastelt. Das ist echt viel Arbeit. Aber einer davon kommt ganz gut an.

Gibt es heute ein Comeback von Artzooka-Nils auf RBTV? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der war gruselig…

Ah wegen Labo? Ich hab da schon irgendwie Bock drauf. Aber ich würde keinen ferngesteuerten Käfer sondern einen Tiger Panzer bauen. :ugly:

1 „Gefällt mir“


Metall Nupsis! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Star Fox Adventures 2 :smile:
Also ich fänd’s ja ganz geil

2 „Gefällt mir“

Habs mal wieder angespielt und naja, fand ich nicht mehr so geil wie früher.

Klar, ist ja auch ein paar Jährchen alt. Heute ist man anderes gewöhnt.

Sollte man Gerüchte posten während der E3 Zeit?

  • Ja, alle Gerüchte hier posten.
  • Ja, aber nur von Seriösen Quellen
  • Du nervst uns damit!
  • Mir egal

0 Teilnehmer