Mir fehlt der Punkt: Seriöse Quellen, aber auch aussagekräftige Informationen.
Dinge wie “Dieses Jahr haut Nintendo noch geile Spiele raus!!! Ich schwörs!” brauch ich nicht wissen. Das ist wie gesagt nur inhaltsloses rumgeblubber.
Mir fehlt der Punkt: Seriöse Quellen, aber auch aussagekräftige Informationen.
Dinge wie “Dieses Jahr haut Nintendo noch geile Spiele raus!!! Ich schwörs!” brauch ich nicht wissen. Das ist wie gesagt nur inhaltsloses rumgeblubber.
Ich hoffe ja, dass man sich dann wieder im entsprechenden E3 Thread einfindet und die normalen Threads bisschen entlastet
Mach doch einfach schonmal einen allg E3 Thread auf, Problem gelöst.
Warum gräbst du sie dann aus? Noch dazu da ich mehrmals gesagt hab dass es mir darum gar nicht geht? XBC2 war Textlich auch zensiert, aber auf gute art und weise wo man zweideutige Sprüche durch anderen Humor ausgetauscht hat statt wie Nintendo USA einfach mal 40% des Spiels ersatzlos zu streichen.
Was du gemacht hast ist das gaming equivalent zu Ich bin ja kein Nazi aber…
@anon27472674
Ist für mich schon gegessen, ich wollte nur nicht auf mir Sitzen lassen dass es mir um 5 Jährige mit Monstertitten geht.
Zensur ist verabscheuungswürdig!
Kommt drauf an. Bestimmte Zensur ist gut!
Bitte, lasst das Thema Zensur stecken oder macht euch einen eigenen Thread dafür auf. Und ja, dass ist in gewisser weise eine Zensur
Zensier uns nicht!
Nein nein nein nein nein.gif
Ich mach es aber wenn es sein muss
Manchmal bist du aber wie die Mama, die in die zugekiffte Jugend-Bude kommt, die Vorhänge öffnet, das Fenster aufreißt und brüllt “…ihr sollt endlich mal was gescheites machen!!!”.
Und das ist gut so.
Meinen die mit dem SSB Turnier das neue SSB?
Ja, genau das meinen sie. Ich hoffe mal das es kein einfacher Remake ist sondern komplett neu ^^
Ich hab auch irgendwas von einer Pokemon Direct morgen um 23h gelesen.
So macht man das. Erst eine vertrauenswürdige News bringen und dann die haltlosen Gerüchte streuen
Diese Metallpins funktionieren hervorragend.
Du oller Power Metal Gamer!
Es geht doch nichts über Heavy Metal*.
*Mit Heavy Metal meine ich Aluguss.
Dafuq did i just read?
Schick Ma Levelcode rüber aldah