Nintendo Switch - Sammelthread

Das könnte jetzt kurz dauern.

Mach Ma schneller aldah!

Sind wir hier bei Ebay Kleinanzeigen? :beanwat:

Mein erster Versuch 9843-0000-003E-3850
Mein bester Versuch 1A3E-0000-0076-D9A5
Shmup Lvl B8DB-0000-009B-B501

@IIIIIIIIII Und? Was sagst du? :fearful:

bin nicht zu hause … kann es noch nicht testen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind schon Kreative Leute dabei ^^

3 „Gefällt mir“

Die Idle Animationen von DK auf der Switch sind super :+1:

4 „Gefällt mir“

Also das ist mal liebe zum Detail. :smiley:

Holst du dir das Dino J&R das gestern rausgekommen ist?

DragoDin?Hab auch schon überlegt aber in dem eShop Trailer sieht das Gameplay, insbesondere die Sprünge, nicht sonderlich toll aus. Wenn ich da mal Empfehlungen zu lesen sollte würde ich es mir villeicht holen, kostet ja auch nur 10€.
TLDR: Nein.

Hab mir jetzt gerade erst mal Blossom Tales geholt.

Ok, falls du es empfohlen hättest hätte ich nämlich überlegt es zu holen.

Aber ein kurzes Fazit zu Blossom Tale würde mich auch interessieren. Das ist auch auf meiner vielleicht Liste. Ich hab mir jetzt Regalia geholt, schleppender Anfang aber wirkt bisher positiv.

Heute kommt sogar noch ein Dino jump n Run raus :D, das sieht aber auch nicht so toll aus.

Edit: gerade eben durch den NVC drauf aufmerksam geworden.
A Robot named Fight , werd ich mir demnächst auch mal geben. Schaut aus wie ein Metroid Klon im Horror Setting, mag die Farben zwar nicht aber mit Metroidvanias hab ich doch meistens ne Menge Spaß.

Bombslinger durchgespielt. Kann ich bedingt empfehlen. Ist wirklich sehr kurz, frage mich ein bisschen warum das ein Roguelike ist, dafür gibt es viel zu wenig Variation und Level.

Für 11.99 oder falls es mal im Angebot sein sollte ist es aber okay. Hat auch einen Multiplayer in den ich gerade mal kurz reingeschaut hab und der wirkt recht solide. Auf den ersten Blick jetzt nicht schlechter als der vom 50€ Original Bomberman, die Steuerung ist aber etwas…eckiger. Man flutscht nicht so um die Kanten. Nicht schlechter, aber anders.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch nur überteuerte Pappe. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War auch sarkastisch gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :blush:

1 „Gefällt mir“

ich sehe das allerdings tatsächlich so. Wenn Nintendo hier tatsächlich kundenfreundlich agiert hätte, gäbe es die Software für 10-30€ und die Vorlagen für die Bastelteile gratis. Aber ne, wir kaufen den Roboter für 80 tacken, wenn ich das richtig verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Die Leute sehen nur Pappe und etwas Software und sehen nicht die Möglichkeiten. Die Pattern sind kostenfrei im Netz.

Weitere minispielchen die nach wenigen Minuten den Reiz verlieren.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn der Roboter mehr als eine Verwurstung der Robotersache, welche für WiiU angekündigt war rüberkommt - Bei Labo geht es doch vor allem darum: da habt ihr eine (ausgereifte und intuitive) Software zum Selbermachen. Da habt ihr Beispiel(e) was dann alles möglich ist. Tobt euch aus. Habt Spass.

Fast eine Weiterentwicklung von Mario Maker, wo auch am Anfang jeder rumätzte, was das soll, und wenn man nun ansieht, was das alles ermöglicht (und damit mein ich nicht die verrrückten Speedrun-Level) …

5 „Gefällt mir“