Nintendo Switch - Sammelthread

Davon wurden 40.000 produziert für Europa laut einem Großhändler. Zum Release gab es die für 85-99€. Dann fiel sie auch mal auf 65€ und es gibt sie z.B. immer noch für 73€ bei Saturn.
Zu viel produziert. Zu geringe Nachfrage. Sowas gibt es dann auch hin und wieder bei Collectors Edition. Bei God of War hingegen findet man die CE kaum mehr und da war der Release erst vor paar Wochen.

Ich glaube ich bin ein bisschen dumm. Wechselt man bei dk tf nicht zwischen donkey kong und diddy kong? Bzw. Was passiert, wenn man l+r drückt? Es kommt eine Abklatsch Animation, aber sonst passiert doch nichts weiter, oder?

God of War ist aber auch PS und somit OT :kappa:

Zwar ist GoT CE gerade für 199 CHF bei einem Online-Shop erhältlich, aber ich weiss was du meinst :slight_smile: Hab auch schon ein paar CE’s verpasst (bspw. Zelda BotW), die nur noch für ein vielfaches vom Preis zu finden sind…

Thread für die CE von God od War? :kappa:

1 „Gefällt mir“

ne, man spielt (im Singleplayer) immer als Donkey; Diddy, Dixie und Cranky sind mehr “Items”. Wenn genügend Bananen gesammelt hast und die gelbe Leiste voll ist, kannst mit L&R einen Spezialmove machen, der die Gegner in gelbe Herzen verwandelt, die zu den normalen roten zusätzlich addiert werden.

1 „Gefällt mir“

Die Items hängen vom Buddy Kong ab.

1 „Gefällt mir“

Mit Items mein ich, dass sie im Einzelplayer Donkey bestimmte Fähigkeiten verleihen, man sie selbst aber nicht spielt (sie nur Huckepack auf Donkey sitzen); also im gameplaytechnischen Sinne. Bei den SNES-Teilen waren Diddy, Dixie und Kiddie eigene steuerbare Charaktere und konnte man mit Select zwischen den jeweiligen Protagonisten wählen.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich meinte dass die Items, die du bei der Special Attacke bekommst vom Buddy Kong abhängen.

2 „Gefällt mir“

okay, verwend das so selten, hab immer nur Herzen bekommen, ratet meinen Lieblingskong XD.

1 „Gefällt mir“

Nicht Diddy, der gibt rote Ballons. Bin Team Cranky.

Also Wonderboy werd ich nun nach 1h wohl löschen.

Für immer.

Ich bin ja nun echt nicht anspruchsvoll was Spiele angeht. Gutes Jump&Run und ich bin zufrieden. Wonderboy ist so dermaßen monoton, schwammig und langweilig, dass es in meinen Augen schlechter als so manches Flashgame aus 2005 ist. Ja das Spiel ist an sich älter, aber ich bin so froh dass ich keine 20€ gezahlt habe. Ich ärger mich schon über 9,99€ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja man merkt schon dass es kein Mario ist. Aber ich bin erst nach ein paar Stunden ausgestiegen als der Schwierigkeitsgrad nervig wurde, und man immer weite Wege zurücklegen musste.

2 „Gefällt mir“

This. Jedes mal wenn man wegen der komplett beschissenenen Steuerung oder dem komplett beschissenen Kampfsystem draufgeht, darf man den ganzen Bums nochmal machen.

Das ist seit langem mal wieder ein Spiel wo ich mir wirklich denke „Man ist das kacke“. Sonst find ich Spiele in Ordnung und leg sie dann weg weil sie mich nicht packen. Aber hier ist es ein aktives nicht wollen, weil kacke! :smiley:

Hmm, morgen kommt ja auch noch Hyrule Warriors für die Switch (mit den ganzen DLCs und Legends Sachen), und dass in einer hohen Framerate, und den ganzen Verbesserungen aus Legends. Die Kostüme aus BotW sehen auch nett aus. Da werden wieder Stunden geburnt :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Endlich Ridge Racer! :kappa:

1 „Gefällt mir“

War doch schon im Vorfeld klar, wenn sogar RatedR meint, dass es nicht stimmt :man_shrugging:

Ja und?

Ist ja nicht so, dass diese Nintendos-E3-Listen schon seit Jahren im Umlauf sind - und ein paar Sachen erraten und ein paar Sachen sind falsch. Aber eines muss man dem Artikel lassen: Sie sind immer lustig zum Lesen.

Zu den Leaks selber: Find es spannend, dass aus Star Fox F-Zero Racing Adventure Game inzwischen ein Star Fox (by Retro) und ein F-Zero (by Platinum - haben die eigentlich je einen Racer gemacht? :thinking:) wurde. Andersrum hätt’ ich es mir ja noch einreden lassen können (Platinum half ja viel bei Star Fox Zero mit) aber so …

Vieles wird man sich erraten können (zumindest Trailer zu Pokemon, Fire Emblem, Yoshi, Octopath Traveller, Smash und all die anderen Sachen, die wir schon „wissen“); vieles erhofft, aber nicht völlig herbeigezogen (Teaser zu Spielen in Arbeit, also Metroid Prime 4 und Bayo 3; Fallout 3 Jubiläumsedition, LA3D).

Irgendwie fehlen mir bei den Leaks aber das komplett neue, unerwartete (zB letztes Jahr das Samus Returns).

2 „Gefällt mir“