Nintendo Switch - Sammelthread

Aber dann wäre es ja kein leak, sondern plötzliches wissen. Oder sehr kreativ. Ich bastel ein leak und schreibe einen mushroom kingdom City Bilder Hinzu :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und ein neues Pokemon Snap! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dein Wort in Miyamotos Ohr. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Miyamoto hat damit nix zu tun :stuck_out_tongue:

Aber er ist der Gott von Nintendo, das weiß man doch! :beanwat: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich ob es nicht besser wäre wenn er in Rente geht. Aber andererseits bringt der immer noch Klassiker wie Zelda oder Mario Odyssey.

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Post über den Emulator sehr interessant. Endlich mal etwas mit Inhalt von ResetEra :stuck_out_tongue:

War von April daher habe ich es wieder gelöscht.

Das wäre tatsächlich interessant sollten hierzu Infos auf der E3 droppen. Muss ja schauen, dass ich die steuerruckzahlung sinnvoll anlege :joy:

Wer ist euer Lieblings Buddy Kong in Donkey Kong Tropical Freeze?

• Diddy Kong
  • Dixy Kong
  • Cranky Kong
  • Funky Kong (Buuh!)

0 Teilnehmer

Wenn du Beiträge von dir auf anderen Seiten bewerben möchtest, wäre es schön, wenn du wenigstens ein paar Ausschnitte oder gar zusätzliche, eigene Gedanken von dir im dazugehörigen Posting niederschreiben könntest. Damit hat dann der Forenpost etwas mehr Sinn als nur einen Link auf deine verlinkte Seite.

Reine Clickaufforderungen auf andere Seiten wie dieser können (und werden) sehr leicht als Werbung für die Fremdseite interpretiert werden, und diese ist bekanntlich hier im Forum nicht erlaubt.

Meldungen für diesen Post sind nun ignoriert worden, aber für’s nächste Mal :wink:

5 „Gefällt mir“

Bei Steam kann man ja Spiele, die weniger als 2h (oder so) gespielt wurden, wieder „zurückgeben“, gibt es bei der Switch keine solche Option?

Und da Donkey Kong wohl auch grade Thema war, ich hab die Spiele noch nie gemocht, aus dem einfachen Grund, weil ich Affen nicht mag. Verdammt unsympathische Tiere :smile:
Dementsprechend fiel auch die Freude aus, als ich als Kind eine Nintendo 64 samt DK64 in einem Mickey Maus Magazin Kreuzworträtsel gewonnen hatte.
Dann hatte ich 2 Nintendo 64 Konsolen, ein dämliches Affenspiel und was witziges zu erzählen in der Schule :sweat_smile:

Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das neue Smash Bros. mir vielleicht tatsächlich noch das System sellt… Dabei bräuchte ich das Geld doch für so ganz andere genauso wichtige Sachen wie Essen oder so. :confused:

Der hat mit den Spielen kaum noch was zu tun. Der guckt höchst. mal drüber oder so.

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier von Big “Kundenzufriedenheit” Nintendo.

Also: Nein. Sowas gibt es leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Sowas geht meines Wissens nach auf keiner Konsole…

1 „Gefällt mir“

Ja. Geht bei Big „Kundenzufriedenheit“ Sony/Microsoft auch nicht.

Aber auf dem bösen PC über Steam :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:nun:
Wer hätte damit rechnen sollen…
Steam ist denen allen wohl um einiges voraus.

Gibt es wenigstens Sales oder so? :sweat_smile: (und ich meine nicht 5% off bei 1 2 Switch oder so lol)

Vor allem was Geoblocking von bösen Spielen angeht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jo Steam das beste System der Welt, auf dem Pc gibts alles nur noch Digital und wenn die Lizenzen auslaufen wars das, kann man nicht mehr kaufen (siehe Alan Wake z.b.) weniger als 2 std und man kann es zurückgeben wow n1 mit etwas Pech brauch man mind 2 std um einige Spiele auf dem PC erstmal zum laufen zu kriegen bevor man sich wirklich mal ein kleines Bild vom Spiel machen kann. Überweist Steam mir mein Geld auch auf Paypal zurück ? nein kriege Steam Guthaben sehr fortschrittlich

Ja Sales gibt es ab und an. Keine suuuper krassen Angebote aber Nintendo ist ja eher weniger für gute Preise bekannt.

@anon88447062 Wer das Spiel in 2h nicht zum Laufen bekommt kann es doch vor Ablauf der Frist zurückgeben? Wenn das schon nicht läuft, brauch ich das Spiel an sich nicht testen.

Hatte ich aber noch nie. :slight_smile:

Steam überweist dir das Geld auf EIGENEN Wunsch entweder aufs Konto oder du bekommst Guthaben.