Naja, ob man das für nötig hält oder nicht hängt ja auch immer von der eigenen Meinung ab, ich kann Fabian z.B. nicht leiden, weil er früher immer PlayStation und explizit Vita Bashing betrieben hat und ich den Handheld sehr gern habe. Dieses WiiU madig reden ist mir nun arg egal Aber am Ende kann man natürlich auch komplett darauf verzichten, irgendwas schlecht zu reden, aber dann fehlt natürlich der persönliche Touch, den wir doch alle so mögen.
Okay, man kann, wenn man will, vielleicht am „Stamm-cast“ kritisieren, dass ab und zu „hämisch“ nachgetreten wird (z.b. Xbox one, oder auch Wii U) oder sie halt einfach ihre persönliche Meinungen mit einfließen lassen.
Und ja die werden gerne Mal etwas schnippisch vorgetragen.
Letztlich ist das aber auch Teil des Podcasts und einfache Faktenwiedergabe wäre in meinen Augen langweilig.
Ich stimme Gregor auch nicht immer zu, aber wie er sagt: „nur weil sie bestimmte Sachen nicht mögen, heißt es nicht, dass sie die Leute, die diese mögen scheiße finden“
so oder so ähnlich…
Ich hatte persönlich auch viel Spaß mit der Konsole.
Wird es eine Sondersendung zur Switch Präsentation am 13. Jänner geben?
Du bist Österreicher, oder?
Mein Beileid
Weißt du, ob wir auch Liechtensteiner in der community haben? Fände ich knuffig.
Lichtensteiner sind doch alle viel zu reich, um sich mit diesem Youtube-Pöbel rumzuschlagen. Die schauen nur Vimeo
Österreicher sagen „Jänner“?! Ernsthaft?
Die sagen auch Juno anstelle von Juni.
Nein machen wir nicht, zumindest hätte ich es noch nirgends gehört.
@Realbrainlessdude
Ja machen wir.
Naja das ganze ist um 5 Uhr morgens. Bis da bei den Bohnen jemand wach ist ist es zu spät für ne sonder Sendung.
Dann lieber montags ng+ Launch mit gut vorbereiteter Show zur Switch wo man eine Stunde alles richtig erklärt usw.
Meinte generell ob sie am selben Tag noch eine Besprechung dazu machen. Wenn sie wieder erst eine Woche später etwas dazu machen interessiert das doch niemanden mehr.
Wenn sie es am selben Tag machen und wieder nichts richtiges sagen auch und morgens um 5 was machen ist ja auch eher Quatsch dafür Regie usw zusammen zu trommeln.
Da ist es dann echt mieß das sie nicht wie andere streamer einer alleine sowas mal machen kann.
Naja am selben Tag findet aber doch auch noch der HandsOn-Event für die Presse in Frankfurt statt. Vermute die Bohnen werden dort auch jmd. zum EIndrücke sammeln hinschicken. Da fände ich es schon besser, wenn man dann erst die Woche drauf gut vorbereitet dazu macht.
Direkt am Freitag was zu machen stelle ich mir eher hektisch vor. Vor allem, da ja auch noch abends das P&P ansteht.
P&P hatte ich vergessen.
Ich habe mir den Podcasts extra nicht angehört da ich schon wusste was mich erwartet, außerdem sind die Infos auf denen dieser Podcast basiert, wohl sowieso wieder veraltet. Mein Problem ist ja dass da allgemein so viel Halb- bis Falschwissen zum Thema Nintendo vermittelt wird, dass es mich wirklich etwas nervt. Gegen Kritik habe ich ja nichts und finde es auch gut, wenn man jedoch Sachen sagt die einfach Falsch sind, muss ich mir dass nicht anhören.