Nintendo Switch - Sammelthread

never gonna happen ^^

den aufpreis ist mir aber der gewonnene komfort wert :slight_smile: … darum muss ich aber auch die hardware günstig einkaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es sind doch Module :eddyclown:

Mir wären die DLs echt viel zu teuer, auch wenn ich sehr faul bin, was Wechseln angeht.
Und Speicherkarten musst du dann ja evtl. auch manchmal wechseln :stuck_out_tongue:

ich hab aber auch noch keine switch und rede von den anderen konsolen :fuerdaswasesseinwill:

Funktioniert das wie auf der Playstation?
Also mit Freunden spiele teilen. Gleichzeitig online daddeln etc

So wie ich das vertsehe nicht, da du dich ja auf der anderen Switch Quasi abmeldest, ob danach noch was an Download Titeln geht weiß ich nicht

Schade, dass die Beans kein kleines Turnier spielen mit Mario Tennis.

Ich vermute irgendwo in den Nutzungsbedingungen verbietet Nintendo den verkauf von Accounts. Haben sie die Vermutung, dass du nicht der Besitzer des Accounts bist können sie den einfach sperren.

Kann man ja zu Release immer noch machen, wenn sie denn möchten.

Da bin ich echt gespannt. Das ist das gute an Nintendo, man kann vieles vorher anspielen.

Wegen des Turniers, vielleicht hat Sandro Bock eins aufzuziehen wie die letzten zwei Turniere.

Kleine Erinnerung. Die Mario Tennis Demo ist ab sofort spielbar.

1 „Gefällt mir“

Läuft das eigentlich wie bei Splatoon und Arms? also wird man Online spielen können oder ist das einfach nur eine zeitlich begrenzte Demo?

Wird heute abend direkt ausprobiert. Wenn es gefällt hoffe ich auf genug SP bzw Offline Content im finalen Spiel.

Laut Menü in der Demo ein Online Turnier und Trainingsspiele gegen die KI.

1 „Gefällt mir“

wo findet man die denn ? war gerade im e-shop und da is nix ^^

huch? Also ich hab sie vorgestern im e-Shop runtergeladen…

war auf Mario Tennis = Nix über die Suche mit verfügbarer Demo = Nix ^^

edit nu hab ichs über die News Sektion gefunden

Hatte es auf der FrontPage.

1 „Gefällt mir“

Hab die Demo runtergeladen, noch nicht getestet, aber die meinen das mit 60€ ernst für Mario Tennis?

Wo ist das Problem? Wenn der Umfang stimmt.

3 „Gefällt mir“

Der selbe Preis für Zelda oder Mario Odessy, das können die doch nicht ernst meinen.

Was ist deine Maßeinheit? Spaß/h? Spaß/m² Spielwelt?

Wie gesagt, wenn der Umfang stimmt sehe ich da kein Problem.

Fifa kostet auch 60-70€ und das Fußballfeld ist deutlich kleiner als Hyrule.

2 „Gefällt mir“