Nintendo Switch - Sammelthread

Schau mal lieber nicht was sie für Sushi Striker haben wollen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich schon letztes gesehen und mir nur an kopf gepackt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir seit 2004 kein Fifa mehr gekauft da ich es da eingesehen hab nicht für das immer gleiche Spiel, was minimale Änderungen hat, so viel Geld auszugeben.
Aber wenn man es nun mit Zelda vergleicht, wo man durch die Welt, die Story und die Mechaniken so viel geboten kriegt, dann finde ich den Preis für ein Tennis Spiel echt frech.

Mario kart hat auch so viel gekostet und das ist nur ein renn Spiel

War das nicht bei 40?

Kann durch aus sein. Vielleicht verwechsel ich es mit der Wii U. Ist Mario Tennis nicht auch mehr als nur ein Tennis Spiel?

Als ich Mario Kart gekauft hab, hat es mich bei Amazon 48,49 € gekostet. Jetzt ist es gerade im Sale für 35,99 €.
Der Download kostet 59,99 €.

2 „Gefällt mir“

Grad im Shop gecheckt, da ist Mario Kart auch für 60€ :open_mouth:

Bock Mario Tennis zu gewinnen ?

Eigentlich wollte ich doch Mario Tennis spielen, aber bin dann doch in Owlboy versunken, welche als Retail Fassung bei mir im Briefkasten lag. Auf dem Switch Bildschirm ist es dann doch nochmal schöner als auf meinen 65" TV.^^"

Xenoblade C2 ist bei mir irgendwie gerade die Luft raus bei Kapitel 9 und 95h Spielzeit.

Bei Mario Tennis kann Yoshi fliegen, seit wann bitte kann Yoshi fliegen? :eddyugh:

https://www.mariowiki.com/Winged_Yoshi

4 „Gefällt mir“

Seit seinem ersten Auftritt in Super Mario World und in Smash ist es sein final Smash

2 „Gefällt mir“

Habe ich das immer übersehen? :open_mouth:

du bist gar kein Nintendo Fan :wink:

7 „Gefällt mir“

… Ist nicht lustig alter :neutral_face:

Aber scheinbar wahr. :confused:

@DoctorYoshi durch den Thread werf

1 „Gefällt mir“

Eeeeh!

4 „Gefällt mir“

Die Yoshis fliegen wieder tief, das wird Regen geben

1 „Gefällt mir“