Nintendo Switch - Sammelthread

Wurden die Remasters nicht von Sony mitfinanziert?

Noice! Hatte einen schönen Charme.

Jetzt noch Sam und Max bitte :smiley:

Da hat Double Fine keine Rechte für :confused:

Aber irgendwer muss sie ja haben.

Glaub die liegen beim Erfinder und wurden für die Spiele immer nur lizenziert. Die letzten richtigen Spiele waren ja von Telltale von vor 10 Jahren oder so.

1 „Gefällt mir“

Sony hat das auch mitfinanziert. Aber laut Wikipedia ohne Rechte undllediglich einem Agreement für Exklusivität. Deal wird wohl ausgelaufen sein.

1 „Gefällt mir“

Nach der Direct habe ich Angst, dass die Switch untergeht.

what? xD
Bezweifle ich stark :sweat_smile:

Wie begründest du deine Aussage?

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein wort vergessen

4 „Gefällt mir“

Wie begründest du deine Aussage?

weil für viele letztes Jahr zu wenig neue Game oder große Games außer Smash gezeigt wurde. Es kommen dieses Jahr nur Smash.

Mhmm, nicht wahr. Außerdem werden sie sich vermutlich auch etwas für die Gamescon aufheben. Und selbst wenn dieses Jahr FP schwach ist, heißt das noch nichts. Siehe M$

2 „Gefällt mir“

Pokemon ist eine Milliarden-Marke. Wenn das nur ansatzweise den Hype erreicht von Pokemon Go, dann sieht das nicht schlecht aus für Nintendo. Smash und was oft vergessen wird: Mario Party. Die letzten Teile waren mies, aber wenn das mal wieder gut gemacht wird, ist das ein lustiger Titel mit all den Minispielen. So schlecht sieht das also nicht aus, auch wenn es natürlich etwas enttäuschend war.

Die Switch verkauft sich aktuell auf einem Niveau wie die PS4 und wird irgendwo im 2. Quartal des 3. FY wohl die X1 überholen. Klar hätte Nintendo diese Jahr mehr raushauen müssen, denke aber, dass man das angepeilte Ziel für das FY knapp erreichen wird.

Lest ihr keine Finanz- und Geschäftsberichte? :beanwat:

Nein, nur Predictions von @anon53640827. Alles andere ist doch Nonsens! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja meine Prediction ist einwenig übertrieben ich weiß.

Da ich sie vermutlich nicht verstehe, nein. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Im Treehouse wird jetzt Mario Party gezeigt

2 „Gefällt mir“

Ab morgen gibt es einen kleinen Sale im eshop, 40 Titel auf Switch, WiiU und 3DS. BIS ZU 50%

4 „Gefällt mir“