Nintendo Switch - Sammelthread

Schön fürs Spiel, mein Fall ist es aber nicht.

Wenn man merkt, dass man irgendwann sein PSN Account mit seinem Epic Account verknüpft hat

Hab aber zum Glück nie Fortnite auf der Ps4 gespielt, konnte ihn ohne Probleme trennen und auf der Switch spielen.

Übelster Dickmove.

1 „Gefällt mir“

Kontext: Der japanische Tweet enthielt noch den Satz “kann ich nun ein wenig weinen”.

Viele wissen, dass Iwata ein begnadeter Programmierer war und kennen die Geschichte, dass er Earthbound im Alleingang neu umprogrammierte.

Auch bei Smash Brothers war er sehr involviert, so soll er alleine das N64-Spiel debugged haben und obwohl er damals schon eine höhere Management-Position innehatte, sich die Nächte um die Ohren geschlagen haben, um den Code für Melee zu optimieren, damit es rechtzeitig herauskommt. Und als Chef von Nintendo hat er dafür gesorgt, dass Sakurai weiterhin Smash Brothers entwickelt.

3 „Gefällt mir“

Mein Fall ist es auch nicht. Und das Spiel gibt sich auch keine Mühe das zu ändern (muss es bei den Spielerzahlen wohl auch nicht).
Dass es keine Charerstellung gibt ist erstmal mies. Offenbar haben sie sogar das in den Shop ausgelagert.

Dass es heute keine Handbücher gibt ist so. Aber sowas wie ein Tutorial, das wäre echt hilfreich gewesen. Oder irgendein Sandbox Level wo man sich das Bauen mal anschauen könnte. Die Macher haben sich offenbar gesagt: Wieso, gibt Youtube?! Oder auch: In den 2 Minuten bevor dich jemand umnatzt hast Du doch genug Zeit dir das in RUhe anzusehen?!

DIe Accountbeschränkungen sind technisch auch Unsinn. Ok, Sony mag nicht dass PS4 Spieler mit den anderen Kindern zocken. Von welcher Plattform man sich einloggt weiß das Spiel doch. Aber sowas passiert wohl wenn man schnell seinen Battle Royal Clon an den Start rollen will.

Technisch läuft es gut, das dürfte für die Fans eh am wichtigsten sein.

lt Twitter ist jetzt Octo Expansion downloadbar

Niedliche Details hat SSBU :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ist die Demo leider nicht

Ich hab es jetzt auch nur gestartet, festgestellt, dass ich 0 Hilfe/Tutorial bekomme, hab ein Spiel angeworfen, und bin dann erstmal wieder raus :confused:

Alter Nintendo dropt im Nebensatz ne fette Smash Bros Bombe

Man kann Stage Hazards ausstellen. Wie geil.
Gab in der Vergangenheit viele Stages die mehr oder weniger kompetetiv unspielbar waren weil die ganze Zeit irgendwelche Viecher da rumliefen.
Auf der Mega Man Stage war zB konstant der blöde Yellow Devil unterwegs und hat normales Kämpfen verhindert. Dadurch werden so viele Stages auf einmal supergeil spielbar. Hammer.
Das die das nicht im Direkt gesagt haben.
Battlefield Stage Form war schon ne geile News aber das ist noch viel besser.

5 „Gefällt mir“

Für mich ist der Output von Nintendo selbst auf der Switch schlechter als auf der WiiU in dem gleichen Zeitraum. Die WiiU Ports interessieren mich nicht, da ich die Spiele auch da schon im Handheldmodus zocken konnte, auch wenn weniger mobil. Ports von Spielen die ich schon auf PS4 oder PC hatte habe ich dann wiederum gerne mitgenommen, wie Dragon Quest Builder, Yooka Laylee oder Owlboy. Ich freue mich auch schon auf Crash Bandicoot und Dark Souls. Indies landen auch ohne Ende auf meiner Switch. Also ist es mir eigentlich auch egal das Nintendo Softwaremäßig enttäuscht und bin zufrieden mit der Switch.

6 „Gefällt mir“

Wann denn? Dafür war doch gar keine Zeit. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nintendo hat aber auch erst recht spät einen ordentlichen Output auf der Wii U rausgehauen

Ey auch nur wenn ich mal wieder gegen Bots gespielt habe, so viele potentiell coole Stages hatten zu viele Explosionen, Gegner, Fallen oder haben sich auf einmal gedreht und was weiß ich so das die Stage zu sehr in den Fokus gerückt ist.

Selbst wenn man Smash Turniere, Smash Pros und sowas ignoriert, das ist so ne geile Neuerung die sich sehr viele Smash Fans gewünscht haben.

Das ist der Hammer, für mich die beste Ankündigung bezüglich des neuen Smashs bisher.

Ich kenne mich null mit Smash aus, aber unter einer fetten Bombe hätte ich jetzt gedacht, dass man einen weiteren Character oder so ankündigt. Aber da bist du anscheinend mehr in der Materie drinnen^^

2 „Gefällt mir“

Alleine die Lylat-Stage mit ihren blöden dauernd wechselnden Plattformen die einen mal retteten und einmal nicht. Ja, das man das jetzt abstellen kann :supa:

Naja, sehe ich nicht so. Bei der U dauerte es auch nicht lange bis man ein New Super Mario Bros, Pikmin 3, Wonderful101 zusammen hatte, auch ein Lego City Undercover kann man dazu zählen da es ja von Nintendo gepublisht wurde. Die Windwaker HD Version gab es ebenfalls im ersten Jahr. Was bei der Switch interessanter für mich ist sind die Indies und andere Dritthersteller, die ein feines Angebot schnüren, welches es so auf der U nicht gab.

Noch ein Charakter wäre nach der Direct eher lahm :smiley:
Einige Arenen sind wirklich sehr nervig, wenn man ständig auf die Umgebung achten muss