Nintendo Switch - Sammelthread

Vielleicht versuch ich die Demo auch noch mal. Und vielleicht versteh ich dann was an dem Spiel so toll ist. Ich würde es echt gerne mögen

Da kauf ichs mir eher für die X nochmal^^

Mich hat die erste Demo von Octopath Traveler schon überzeugt und die neue Demo überzeugt mich jetzt noch mehr, aber ich finde 3 Stunden leider zu wenig. Ich habe es leider nur bis zur Händelerin geschaft und ich habe von der Jagerin angefangen habe mir bin zu Geistlichen dann zum Magier und zur zum Händelerin. Ich musste es mir wirklich verkneifen die Story zu überspringen, denn bei einem Story Game überspringe ich nicht gerne.

Da die Demo-Zeit ja in die Vollversion übergeht, so wie ich das verstanden habe, ist die garantiert auf 3h beschränkt damit sich die Leute nicht op leveln :>

1 „Gefällt mir“

Kann ich nach voll ziehen, aber ich hätte gern alle Charaktere Rekutiert. Mal eine andere Farge gibt es schon zu Octopath Traveler einen Theard. Ich habe es mir bestellt und ich finde den Stil so geil. Ich würde Sqaure Remaked FF4-6 in der Grafik. Ich liebe einfach die Grafik und den Stil des Games 3D Umgebung mit 2D Charakteren. Die Charaktere sehen aus wie Papfiguren. Diese Unreale 4 Enige sieht so gut aus.

1 „Gefällt mir“

Naja, würds am PC nicht angeblich so rumzicken hätt ichs mir da wohl schon ein zweites mal geholt. ^^

Ich find es ja schon ein bisschen frech, dass man weitere Port ankündigt ohne die PC Version zu fixen. Sehe aber aktuell keinen Grund mir das jemals auf der Switc zu holen, zumal die Technik da nicht mit spielen wird. Wenns vielleicht im Angebot oder Game Pass für die X ist, werde ich es da nochmal von vorne zocken.

Spiel gerade die Octopath-Demo und obwohl ich mit dem Stil und der Art Spiel nicht so viel anfangen kann, macht es echt richtig Spaß. Hat auf jeden Fall ne tolle Atmosphäre.

Aber…gibt es ne Möglichkeit die LP der Gegner zu sehen? Das macht mich immer etwas wahnsinnig. Aber vielleicht bin ich auh blind. :sweat_smile:

Ich würds ja feiern wenn sie es für die Switch stark umbauen (zb das Spiel im SNES Stil neu machen) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch feiern, dann hätte es für mich einen Mehrwert. Aber das ist mehr als unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur angeblich. Kannst ja mal @anon40642788 fragen, welche „Vorzüge“ die PC-Version bietet :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fook. Ich habe die PC Version, bin aber nicht besonders weit. Muss ich jetzt die PS4 Version kaufen?

Das Einzige, was ich weiß, ist dass sie das Spiel nicht mehr weiterspielen will, weil es so verbuggt ist. Vielleicht ist deine Fehlertoleranz ja höher oder du hast Glück oder so.

Habe noch keine Bugs bemerkt. Aber wenn es unspielbar wird kann ich ja immernoch wechseln.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar Offtopic hier, aber wenn du FAR nutzt um die Framerate zu boosten solltest du das nach dem ersten Durchlauf ausmachen, sonst hängst du in der ersten Mission vom 2. und kanns nicht weiterspielen. Ansonsten läuft es wie Butter.

1 „Gefällt mir“

Nie gehört, bin also wahrscheinlich safe. :smiley:

Angeblich braucht man den Fanpatch damit es gut läuft.

redet man über NIER Automata auf dem PC ? ja hab ich dort auch aufgegeben

trotz Fan patch stürzt das ding regelmäßig unangekündigt an hab mir zwar angewöhnt so oft zu speichern wie möglich aber es ist einfach so unglaublich nervig das ich da keinen bock mehr drauf hab

1 „Gefällt mir“

Was für ein wunderschönes Spiel. Das Spiel verdient ein eignen Thread IMO. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“