Nintendo Switch - Sammelthread

Sagte er im switch thread :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Artstyle, aber darauf falle ich nach Bravely Default nicht mehr herein. Das war mir auch zu taktisch.

1 „Gefällt mir“

Probier die Demo aus? :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Demo von BD war auch cool. Das hat nur nichts daran geändert, dass ich den ersten Boss nur mit Glück down bekommen habe und im Giftwald Schluss war.

Aber ich kann sie ja mal runterladen.

Hab Nier Automata auf den PC durchgespielt (“3x”) und die Abstürze konnte ich an einer Hand abzählen. Kann mich auch erinnern dass es Probleme mit der Auflösung gab und ich deswegen im Fenster-Modus spielen musste.

Also an sich nicht das Gelbe vom Ei aber man kann es durchaus durchspielen.

freut mich das du so ein Glück hattest und dadurch das Spiel genießen konntest

Hier 'ne nette Übersicht der Releases

Quelle: NintendoDE Twitter

3 „Gefällt mir“

für mich wirds dieses Jahr anscheinend echt dünn, sollte da nix mehr kommen auf der Switch. Ich kaufe definitiv Octopath und das war es wenn es laut der Liste so bleibt auch schon. Der XC2 DLC ist ja beim Pass dabei.

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight und Octo Expansion hab ich schon, ansonsten gibts für mich dieses Jahr von der Liste nur noch Mario Tennis, Dark Souls, Mario Party und the world ends with you…

Darksouls, Monster Hunter (auch wenn ich beides schon in einer anderen Version besitze).
Also eigentlich freue ich mich nur auf Smash Bros. :smiley:

Mario Party evtl. irgendwann mal wenn es gut wird.

Für mich ist so gar nichts dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 Stunden Octopath Traveler Demo gezockt und kann es kaum erwarten, bis Mitte Juli!

Gut dass der Spielvorschritt auch übertragen werden kann :stuck_out_tongue:


2 „Gefällt mir“

Ey was war denn nun mit der Hardware Revision xD

Na mal schauen wie es im Herbst aussieht, eventuell kaufe ich mir dann zum Weihnachtsgeschäft eine, sofern ich bis dahin alle noch offenen Titel auf meinem 3ds durch habe :smiley:

Ich sag ja dass das nicht an die große Glocke gehangen wird und sich bis auf den Chip mit der geschlossenen Sicherheitslücke nichts ändern wird.

Zunächst.

Ich erwarte etwas mehr investigativer Journalismus in dieser Sache von dir. Nimm dir mal ein Beispiel an @anon60549117 :wink: :smiley: :eddyclown:

Mittlerweile gebe es durchaus ein paar Titel die interessant wären. Aber erstmal abwarten was sich dieses Jahr noch tut. Zu spielen habe ich auch so noch genug.

1 „Gefällt mir“

Warum pinnst du mich an?

Die Mariko Revisionen sind wohl schon in der Produktion und werden dann (nachdem Nintendo nochmal richtig intensiv drüber geschaut hat ob auch alles nötige zu ist, bzw. nachgepatcht werden kann) wohl bald in den Verkauf gehen. Noch gibt es keine bestätigte Meldung darüber.

Heute ist auch der erste “Dongle” zum Hacken der Konsole rausgekommen. Die wollen damit vor allem schnell Geld machen bevor die kostenlose CFW rauskommt und vor allem die Leute abholen die ihre Spiele “sichern” wollen :kappa: Aber trotzdem krass wie schnell die Hacking Szene sich entwickelt. Sogar Mods für Spiele (unter anderem Mario Odyssey und Skyrim) sind bestätigt. Also die reine Möglichkeit des Moddens. Was man daraus machen kann wird sich zeigen.

Ich für meinen Teil werde wohl, sobald die CFW raus ist und problemlos läuft, meine Konsole flashen. Den Online Service werde ich nie nutzen.

Hier ein Beispiel wo man Texturen in Mario ersetzt hat:

Und hier ein Beispiel zu einer Mod in Skyrim:


(Ist ein Video)

Aber der eshop ist dann auch komplett gesperrt.

Nö. Erst wenn man gebannt wird.

Was man ja recht schnell wird sowie ich es verstanden hab. Nicht dass ich es dir ausreden will. Bin gespannt was du dann alles berichten wirst