Nintendo Switch - Sammelthread

Keine Macht den Raubkopierern. Aber was bedeutet das hier?

and certificates are also linked to Nintendo Accounts when gold points are redeemed. Sharing of certificates should be fairly detectable, for Nintendo."

Wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe auf dem die Goldpunkte schon in Anspruch genommen wurden, kann ich es trotzdem gefahrlos spielen?

Theoretisch vielleicht möglich aber warum sollte Nintendo das machen? Gebraucht-Spiele sind ja nicht untersagt.

grandios :smiley:

Ja, es wirkte kurz als könnte man so ins Visier geraten.

Sieht aus als hätten sie die Physik Mechanik von BotW übernommen. ^^

Werd mir den DLC auch die Tage holen, bin schon gespannt. :smiley:

Ich glaub ich hol mir Flashback für die Switch :beangasm:

Hab zwar Another World damals gespielt, aber Flashback ist irgendwie unter gegangen.

1 „Gefällt mir“

habs damals auf dem SNES gespielt, bin aber als Kind nicht weit gekommen^^

1 „Gefällt mir“

Paint is strong in this one. :smiley:

Glaub das hatte ich mal am SNES, aber sehr schnell aufgegeben. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja auch Another World hat da 2-3 Stellen die etwas frustig sind. Aber vom Style her sind die Spiele schon ziemlich einzigartig.

Sieht schon irgendwie nice aus.

1 „Gefällt mir“

Dann schau dir auch mal Another World an. :slight_smile:

Glaube dass Simon beide Spiele auch lets played hat.

Alleine das Intro ist goldwert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sieht auch geil aus.

Ich habe auch tierisch Bock auf My Friend Pedro.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, wie kann ein Spiel in der man das uneheliche Kind einer Banane und Deadpool spielt auch nicht mögen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich glaub Flashback haben sie leider nur eine oder zwei Folgen gemacht.

Auf My friend Pedro freu ich mich auch schon^^

Eine fühlende Banane. Ich stelle mir das so vor, dass die Banane dann tiefsinnige Sprüche dropt während er Leute abschlachtet. :smiley:

Bei Game Two hieß es ja, die Steuerung sei überraschend eingängig. Da bin ich gespannt, denn das Gameplay sah nicht so einfach aus.

1 „Gefällt mir“

Also es würde mich wundern wenn das nicht geht. Es ist für Nintendo und den normalen Kunden halt aber auch die einfachste Möglichkeit. Wer die Spiele selber haben will muss sie wohl selber kaufen (und kann dann machen was er will). Es geht halt heutzutage alles in Richtung Abo Modell und streaming, was ja gut aber auch schlecht sein kann.

die ersten Reviews für Mario Tennis trudeln ein

Ab heute gibt es eine Capt.Toad Demo im Shop.

2 „Gefällt mir“