Nintendo Switch - Sammelthread

Wenn ich sowas lese würds mich nicht mal wundern wenn sie es nicht packen die 30fps zu halten

joa macht die Entscheidung es auf der Ps4 zu zocken nur noch leichter

Immer wenn ich sowas lese hoffe ich dass doch noch ein Dock mit Boostfunktion kommt.
:confused:

Der erste Boss in Hollow Knight ist ja optional. Gilt das für alle Bosse? Das wäre super! :smiley:

der “erste” ist ja relativ wenn man verschiedene Wege hat, oder?^^

Naja, der im ersten Bereich in der Mitte, “Der falsche Ritter”.

ich dachte ohne den gehts garnicht weiter :sweat_smile:

man braucht doch den Skill um weiter zu kommen, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Aw Shit. Dann wird das ein kurzer Ausflug in das Spiel. Mal sehen wie weit ich ohne komme.

Ist der wirklich optional? :thinking:

Also es gibt definitiv optionale Bosse aber es gibt auch einige die man besiegen muss.

Hab da noch nicht so drüber nachgedacht ob man viele überspringen kann weil die für mich die Highlights sind aber so spontan weiß ich mindestens 3 Bosskämpfe die man auf jeden Fall machen muss.
edit: 4. Wenn False Knight Pflicht ist dann 5

Ich hasse die meisten Bossfights und nutze jede Chance sie zu umgehen.

Mein Steamworld Dig 2 Spielstand endete beim Teleportboss. :schade:

kannst du mir sagen ober der Soul Master optional ist? der bringt mich echt zum verzweifeln xD

Bei Hollow Knight gibts aber meist ne Bank recht in der Nähe und man kann sich mit den Talismanen ganz gut auf Bosskämpfe ausrichten.

Viele Bosse bieten auch oft kurze Ruhepausen in denen man sich sicher heilen kann.
Der False Knight zB kippt manchmal um und fällt so halb aus der Rüstung.


@Tagtraum also ich hätte jetzt gesagt den muss man machen aaaaber ich weiß gerade nicht mehr genau wo der platziert ist und ein anderes Upgrade was man im Spiel bekommt lässt mich jetzt hinterfragen ob man den wirklich machen muss. Also ich glaube bei dem wird schon erwartet, dass man den macht aber ob man sonst wirklich gar nicht mehr weiter kommt weiß ich gerade nicht.
Wenn man das andere Upgrade erreichen kann ohne den Soulmaster zu besiegen müsste er optional sein :^D
Sorry bissl kryptisch aber will nix spoilen :^P

Hast du denn schon den Schmied gefunden? SoulMaster ist deutlich machbarer mit ein bis zwei Nagelstärkungen

also einmal verstärkt hab ich schon. naja ich werd mich morgen nochmal drann machen. Unmachbar ist der ja auch nicht. mich stört nur, dass ich keinen Fortschritt sehe und seine Angriffe so schwer vorhersehbar sind^^

Er ist übrigens nicht optional. Na geil.

Ich schaffe das umkippen genau ein mal. Mal sehen wie lange meine Geduld reicht.

Ich wusste schon warum ich das Spiel bisher trotz des Artstyles nicht gekauft habe! :eddy:

ach klemm dich bisschen dahinter und das wird schon. du scheinst echt verdammt schnell aufzugeben bei Spielen^^

5 „Gefällt mir“

Kannst ja mal versuchen seine Steinchen die runterfallen auf ihn zu schleudern. Kannst dagegen hauen.

Ansonsten halt beobachten wie er ausholt, er zeigt einem eigentlich immer recht gut an was er als nächstes macht.

Ich hasse einfach Bossfights.

aber dafür sind Bossfights doch da. um ne Herausforderung zu haben und das gelernte in Perfektion anzuwenden.
magst du generell keine Bossfights? in keinen Spielen?

In WoW konnte ich Tage lang an einem Boss wipen. Es kommt auf die Bosse an. Es gibt gut gemachte und es gibt unfaire Scheiße.

Und Bosse die 10 Minuten dauern und bei denen ich kurz vor Schluss sterbe mache ich kein weiteres mal.

Du hast auch Leunen gehasst. :stuck_out_tongue: