Nintendo Switch - Sammelthread

das waren aber auch Kackviecher^^

1 „Gefällt mir“

Bis ich sie überlevelt und exploitet habe.

Pah! Der False Knight kann konnte ja gar nichts! Ich habe nie an meinen SkillZ gezweifelt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß,mit den nächsten Bossen :upside_down_face:
Wober der den ich als nächstes erledigt hab echt einfach war

War die Fliege auch ein Boss?

Ich habe auch keine großen Schmerzen wenn ich ein Spiel liegen lassen muss.

Aber genau deswegen mag ich keine Bossfights, sie beendeten schon zu viele Spiele vorzeitig. Deswegen mag ich BotW auch so sehr. Die Bosskämpfe waren einfach zu cheesen aber haben Spaß gemacht wenn man es darauf angelegt hat.

Fliege ist ein Miniboss.

Und ich dachte schon ich sei gut. :eddyugh:

Die Muschelmonster greifen an :scream: . Sie haben sogar schon den Don und Kap’n Kuttlefish besetzt

edit: Ich feier die Atmosphäre und die Viecher in der Ubahn

3 „Gefällt mir“

Mirelurks! Ziel aufs Gesicht! :donnie:

Ich war heute beim Post E3 Event von Nintendo. Werde später mehr dazu schreiben, aber vorweg kann ich schonmal sagen, dass dieser Pokéball Plus großartig ist. Hat HD Rumble, Gyro, LED sowie Lautsprecher. Wenn man ein Pokémon fängt, fühlt es sich an, als würde es im Ball strampeln. Das wird dann durch Soundeffekte untermalt. Sehr immersiv und spaßig.

2 „Gefällt mir“

Nintendos Verspieltheit ist immer wieder super. Aber ob das belohnt wird und sich viele den Pokeball für 50€ zulegen werden?

2 „Gefällt mir“

Wenn der auch mit den Core Spielen nächste Jahr funktioniert bestimmt, aber dieses GO Abklatsch kaufe ich mir sicher nicht

2 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich Bock drauf gehabt, aber bin nach den Berichten erstmal skeptisch. Vor allem ist der Pokeball ganz schön teuer. Mal Tests abwarten :man_shrugging:

Die Spielwelt sagt ich muss dieses Spiel kaufen, aber das Gameplay ist für mich echt kein Vollpreistitel.

Der Pokeball alleine soll 50 kosten?

ja

uff, das ist ne Menge. Ein Bundle das 20 mehr kostet hätt ich gekauft. 50 ist schon hart

1 „Gefällt mir“

Angeblich kostet der Pokewalker schon 20 oder 30, dass ist dann halt die Deluxe Version. Aber ich finde es auch viel zu teuer.

Am 27.6. kommt

für die Switch. Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. :confused:

Bei Hollow Knight den falschen Ritter oder wie der heißt first try gelegt. Wie lang danach noch ca bis man seine Waffe aufrüsten kann? Hab grad den ersten Zauber bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“