Nintendo Switch - Sammelthread

Dauert noch eine Weile, aber du hast ja auch noch die speziellen Fähigkeiten, die du ausrüsten kannst. Am Anfang gibt es noch nicht soo viele krasse Items, aber hier und da findet man doch was Nützliches.

Was ich an Hollow Knight liebe, ist, dass man sich über jeden Zauber und jeden neuen Move wahnsinnig freut, weil es das Gameplay plötzlich stark erweitert. Man lernt dadurch neue Kampfmoves und es öffnen sich einem neue Wege der Fortbewegung. Fühlt sich total super an, weil es auch zum Pacing super passt. Manche Metroidvanias machen das etwas halbgar, aber Hollow Knights Implementierung ist vorbildlich.

Ansonsten bin ich aktuell beim Soul Master und im Nebelgebiet unterwegs. Macht Spaß, aber der Schwierigkeitsgrad ist echt knackig.

Und noch eine andere Frage:
Lohnt sich I Am Setsuna aktuell für 20€? Manche mögen das Spiel, andere raten eher ab. Was sagt ihr?

1 „Gefällt mir“

Mochtest du Final Fantasy X und Chrono Trigger? Setsuna ist eine Mischung aus beiden aber halt eher so auf 7/10 Level. Kann man machen wenn man klassische JRPGs mag und einem der Stiel gefällt, sonst würde ich es aber eher lassen.

Poser :kappa:

I am Setsuna ist zwar eine schöne Referenz an die vergangenen Tage der JRGPs. war aber über viele Stellen einfach zu langatmig und unaufgeregt, wenn nicht sogar etwas langweilig.

1 „Gefällt mir“

Headcraps in Splatoon - Half-life 3 für die switch confirmed :nun:

Photoshop Phi…Maggie war am Werk.

Edit: Akkugröße & Gewicht vergessen.
PB+: 220mAh/ 68g
JCL: 525 mAh/ 49g

Links eine taste, rechts 2x 10 + Stick. Da ja 2 Cons drin sind. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Links Taste + Stick.
Glaube im Vergleich zu Buttons sind Soundausgabe und LED etwas teurer, wenn man das so genau aufwiegen möchte.

Der Vergleich ist leider etwas Banane :confused:

Man muss nicht alles von einem Hersteller auf biegen und brechen verteidigen und der Pokeball inkl. Mew um den Preis gehört da definitiv in die Kategorie.

6 „Gefällt mir“

Ein Joycon Set kostet aber nur 70€

1 „Gefällt mir“

Man kann ihn zur Zeit aber nur für ein Spiel verwenden. Welches andere Spiel kann man denn mit so reduzierten Möglichkeiten spielen?

wird bestimmt nen Freak geben der DarkSouls damit durchspielt xD

11 „Gefällt mir“

Auf Biegen und Brechen verteidigen ist nicht meine Intention und sähe etwas anders aus.
Wollte nur mal auflisten was an Technik da drin steckt.

Zu dem muss man auch bedenken, dass der Joycon vielseitiger ist und mit mehr Spielen genutzt werden kann, während der Pokeball nur mit Let´s Go und Go genutzt werden kann.

Ist das Ding nicht auch für Pokemon Go geeignet?

Ach ja, das habe ich vergessen. Für die Leute würde er sich wieder lohnen.

Manche nehmen noch 80+ dafür.
Müsste man mal abwarten ob das Set + Spiel auch etwas günstiger wird, bezweifle ich aber zumindest in der Anfangszeit kurz nach Release eher.

bei den Joycons hat’s auf der Innenseite (bei der Rail) auch eine LED Anzeige :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, wird aber nur genutzt um anzuzeigen welcher Spieler man ist, beim PB+ gibt sie ja Informationen in verschiedenen Farben über das Spiel aus.

:shushing_face:
flüster das braucht keiner zu wissen

Als jemand der Null Interesse am PB hat, ist er halt primär ein 50 Euro Mew DLC. :man_shrugging:

Da zock ich lieber mit dem Pro Controller und alle Mons sind im Spiel oder zumindest auch so erhältlich.

3 „Gefällt mir“