Nintendo Switch - Sammelthread

der Joycon hat auch ein Infrarotsensor :wink:

2 „Gefällt mir“

LEDs sind doch überhaupt nix wert. Würd schon sagen, dass Buttons teurer sind.

2 „Gefällt mir“

Nur der Rechte. Der hat auch noch Amiibo/NFC, ist dadurch sogar etwas besser vom Preisleistungsverhältnis als sein linkes Gegenstück.

Aber nur der rechte, oder nicht?
Auf dem Bild wird aber der linke angezeigt :stuck_out_tongue:

Ja das ist absolut richtig. Ich werde ihn noch für Pokemon Go nutzen, wodurch die Sache subjektiv für mich wieder anders aussieht.

@Sankai ja schon, aber du bekommst die ja sowieso im Doppelpack. das bedeutet du hast auch 2x alles dabei wie @anon16191349 schon gesagt hat. was das Preis/Leistungsverhältniss stark beeinflusst

1 „Gefällt mir“

Leute wird das hier jetzt ein wir dröseln Funktion für Funktion pro Post auf ?

es ist doch ganz einfach dIe Joy Cons sind Vollwertige Controller der Pokeball nicht ob die Funktionen vom Pokeball nun für jemanden interessant sind oder nicht ist auch von der Jeweiligen Person abhängig. Ich Persönlich finde den Ball Quatsch ergo wird er auch nicht gekauft

5 „Gefällt mir“

Jetzt komm hier nicht mit Logik um die Ecke! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Led und der low quality lautsprecher werden nicht viel mehr kosten als die Kontakte für die zusätzlichen Tasten

es tut mir leid :cry: ^^

1 „Gefällt mir“

Wird wenn überhaupt wohl ein kaum bemerkenswerter Unterschied sein.

Finde die 50€ für einen einzelnen linken Joy Con übrigens auch zu viel, genau so wie 50€ für den Pokeball, nur um das nochmal klar zu machen. Das Bild dient eher aufzuzeigen, wieso Nintendo beide Geräte in der selben Preisklasse anbietet.

Zum Release wird es denke ich mal wieder das ein oder andere Angebot für Spiel + Ball geben, da schlage ich dann zu

1 „Gefällt mir“

Jein. Du kannst sie im Doppelpack bekommen (was auch sinn macht), aber du kannst auch einzelne Joycons kaufen (nur links oder nur rechts)

Zusammenfassung

Und viele Spiele kannst du mit nur einem Joycon Spielen :stuck_out_tongue:

Aber stimmt schon, hat einen ziemlichen Einfluss auf Preis/Leistung…

oh das wusste ich nicht, hab die bis jetzt nur im Doppelpack gesehen^^

Ys VIII scheint bei den Medienvertretern gut anzukommen. Werde ich mir wohl für die Switch holen.

1 „Gefällt mir“

Otto will auch immer noch 339€ für die switch. D.h. aber nicht, dass das auch zu dem Preis verkauft wird. Wobei, Es gibt immer einen dummen…

2 „Gefällt mir“

Moorhuhn für 7,- im Eshop ist schon ordentlich gesalzen :smiley:

Klar, anders schmeckt Hühnchen auch nicht. :kappa:

Kann man seinen Controller via Gyro als “Lightgun” benutzen? Dann wäre es das als Partyspaß fast wert. :ugly:

Kaufs und sag und bescheid :stuck_out_tongue:

Nää, hab schon zu viele Karteileichen auf der Switch.

hier mal ein Review zu Ys auf der Switch 30 FPS bei einem Action RPG ist für mich leider ein Deal Breaker