Nintendo Switch - Sammelthread

es ist immer ein hin und her die Anbieter sagen (Netflix z.b.) fragt Nintendo und Nintendo sagt fragt Netflix etc. einfach ein trauer spiel

Wow.

Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht.

Hab offen gesagt auch nie verstanden, wieso man solche Sachen über einer Konsole macht… vor allem nicht auf einer tragbaren :sweat_smile:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du seinen Punkt verstanden hast :confused:

Ist beides nicht komplett falsch. 4k auf 1080p downsampled kann, vor allem wenn es z.B. Videospiele sind oder auch Youtube weil dort die Videoqualität von 1080p nicht perfekt ist, deutlich besser aus sehen als nur einfach 1080p.

Das selbe mit der Switch am 4k TV, wenn das Bildsignal das Spiels in 1080p ist kann der TV es ganz toll hoch skalieren weil 1080p auf 4k ein 1:4 Verhältniss ist und daher die Pixel nicht verzerrt werden müssen, der TV macht quasi alle Pixel 4 mal so groß. Das kann subjektiv gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Also bis auf den Fehlercode ist doch noch gar nichts entschieden. Klar. Wenn der Vorbesitzer die Karte bannen lässt, ist man am Arsch, aber sowas muss man dann eben überprüfen.

Also wenn die das für den gerbaucht markt durchziehen ist die idee eine switch im neuen Jahr zu kaufen gestrichen.

Nintendo muss sich einfach eine andere Art der Abfrage einfallen lassen.

Entweder das oder man versucht gar nicht erst die Piraten zu stoppen. Das ist ein Kampf der mehr kostet als er im Endeffekt bringt. Und den ehrlichen Kunden im Endeffekt nur gängelt.

Kurz auserhalb vom Thema.
Falls jemand auf der Switch Fortnite spielt kann er/Sie mich gerne adden :slight_smile:
Ifnark SW-5887-6847-3666

1 „Gefällt mir“

Naja, ist ja nicht dazu gedacht second hand käufe zu verhindern. Aber wenn man es macht und der vorherige Besitzer hat das Modul gecracked hat man die Arschkarte gezogen. Das kommt dann wieder Gamestop zugute die für sowas ja Versicherungen haben (glaub wenn man eine Karte bei ihnen hat bekommt man automatisch eine Garantie für ein paar Wochen.

Und kaufst du es direkt musst dem halt eine aufs Aug geben. ^^

Geht über Ebay auch so gut xD

Muss man halt mit direktabholung kaufen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch einige der wenigen Möglichkeiten sich garantiert und umgehend einen Bann abzuholen…

2 „Gefällt mir“

Spannend… Da Nintendo ja eigentlich nur vorgegebene Profilbilder zulässt, hätte ich eher gedacht, dass sie die Bild-ID nutzen, um das Bild dann anzuzeigen, statt jedes mal das Bild von der Switch hochzuladen :thinking:

X- Post:

Roadmap zu den geplanten patches für Ys:

bin interessiert

3 „Gefällt mir“

Holt sich wer The lost Child?