Nintendo Switch - Sammelthread

Ist das dann direkt zu Release oder ist es schon raus?

so wie ich das verstanden habe, ist dann Release, digital kommt auch erst im August.

1 „Gefällt mir“

Die Okto Expansion für Splatoon 2 ist echt knackig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vl interessierts ja jemanden:

https://derstandard.at/2000082058857/Comeback-Wie-Nintendo-mit-der-Switch-wieder-die-Herzen-eroberte

Mhmm, welches Mario Tennis Fiasko? :confused:

Gab bei der Mario Tennis Beta hin und wieder Verbindungsprobleme & Co. Fiasko ist bisschen hart, solange es dann beim richtigen Spiel gefixt wurde.

1 „Gefällt mir“

sie hätten zur Vorbereitung von Mario Tennis ruhig mal das Tutorial spielen können dann wäre wohl interessanter geworden

1 „Gefällt mir“

Gefällt dir etwa die fuchtelsteuerung? :gunnar:

Es gibt keine. Das ist das Problem. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Gyro Aim und dem was Metroid Prime Steuerung genannt hat.

Nein, gibt es nicht… also ehrlich nicht. Nur einmal hältst du einen „Stift“ und einmal eine „Platte“

Nun ja doch: bei Gyroaim kann man noch immer mit dem rechten Stick die Kamera bewegen und man nutzt den Gyro für den letzten Schliff, bei Metroid-Prime kann man nur durch die Bewegungssteuerung zielen. Und dann Gibt’s noch den Sonderfall Splatoon 2, wo bei eingeschaltetem Gyro-Aim die vertikale Achse auf dem Stick ausgeschaltet wird

1 „Gefällt mir“

Hm, der 60€ Preis hält mich doch tatsächlich von Mario Tennis ab. Bei 40 hätte ich sogar PreOrdered aber 60 ist mir dann irgendwie doch zu viel. Dafür haben mich die letzten Teile zu misstrauisch gegenüber der Serie gemacht. Die Reviews sind zwar ~gut~ aber wann sind sie das bei TripleA Spielen auch nicht.

Vllt gibt es ja nochmal ein Testwochenende, konnte am letzten leider nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

Amazon Frankreich hatte dad Spiel gestern noch für 45 drin

Soul Master mittlerweile geschafft?
Kann jetzt sagen das er nicht optional ist :smiley:
Das zweite Upgrade kriegt man nur mit dem ersten.
Fand den aber überraschend einfach, der gibt einem so viele Möglichkeiten sich zu heilen. Soul Tyrant ging dafür richtig ab, da gibts keine Verschnaufpause. Aber beide Varianten machen richtig Bock finde ich.

Hab noch nicht weiter gespielt, war die Woche viel unterwegs. Aber wird die Tage bestimmt noch

Soul Master war ein cooler Boss, wenn auch ich die Transformation nicht erwartet habe. ^^"

Mittlerweile laufe ich viel durch die Gegend und weiß nicht, wo ich weitermachen soll. Gibt so viel optionales Zeug und zwei neue Gebiete. Hmm…

Bin schon 45h in Hollow Knight, bisher fand ich das verlorene Kind am schweirigsten, da hing ich wirklich lange. Bin jetzt wohl so ziemlich am Ende vom Spiel, vielleicht beim letzten Boss, angekommen.

So und der Abspann läuft. 71% beim Spielabschluss.

1 „Gefällt mir“

Was den Pokéball angeht habe den ja schon öfters günstig zum vorbestellen gesehen. Bei mir hat zum Beispiel aber Otto die Bestellung storniert. An Ende bezahlen ja sowieso nicht alle den Vollpreis, wenn ich Mal überlege wie ich mit Vorbestellungen letztes Jahr gespart habe, kann man das damit gut ausgleichen. Vorbestellen muss halt nicht immer schlecht sein. Vorausgesetzt dass Spiel ist auch gut.:wink:

Hast du auch das richtige Ende? HK ist nicht der finale Boss.

Ich freu mich noch auf die DLC Kämpfe, die gab es bei meinem ersten Durchspielen nicht. Lost Kin war aber auch der Kampf mit dem ich damals die größten Probleme hatte.

Wie oft verpasst ihr eigentlich in Hollow Knight Sprünge und fallt einfach? Also, dass er überaupt nicht springt, Das passiert mir nur in Hollow Knight so oft.

Kommt ab und zu vor aber ist kein Weltuntergang. Tipp: eher springen :gunnar: