Nintendo Switch - Sammelthread

Ich krauch doch nicht jedes Mal hinter den Fernseher dafür… Soviel Luxus muss sein! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich bei meiner Mutter auch ein Dock zu stehen.

ein zweites HDMI-Kabel ist günstiger als ein zweiter Dock. Das Kabel einfach liegen lassen, dann muss man auch nicht hinter den Fernseher

Soviel. Luxus. Muss. Sein. :triumph:

Ich habe selbstverständlich auch noch separat zusätzliche HDMI Kabel. Sowas gehört einfach in den Haushalt.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Seit Januar habe ich meine Switch schon nicht mehr im Dock stehen gehabt, nutze ich sie doch fast nur als Handheld.

Mein linker Joycon ist nur noch ganz lose an der Switch. Nun ja, habe noch ein Paar davon.

1 „Gefällt mir“

Interressant das der linke Joycon wohl meist betroffen ist.

Bei mir war es auch der Linke. Vielleicht weil auf den durch Rechtshänder mehr Kraft einwirkt oder so.
Die Dinger sind super und die Montage war relativ einfach.

Das wird die Erklärung sein, bei schwierigen Stellen in Spielen klammer ich mit meine Händer ziemlich stark am Eingabegeräte. Trotzdem keine gute Qualität wenn nach nicht einmal einem Jahr in Betrieb ich zum Schraubendreher greifen muß.

Manche vermuten, dass es eine Sicherung ist. Wenn die Switch runter fällt fliegt der Joycon ab und das einzig kaputte ist ein 1c Plastik Teil.

Aber ja, es ist irgendwie ein schlechtes Zeichen.

Die Option ist einschicken, was für diesen Eingriff einfach lächerlich ist.

Die einzige plausible Erklärung wäre eure Eltern zocken mit euch Mario oder so Kram, ansonsten besucht man seine Eltern doch nicht um dort zu zocken? Oder? :joy:

Hat jemand Mario Tennis schon gespielt?

Hast du nie Leerlauf bei deinen Eltern? Ich bin manchmal am Wochenende bei meiner Mutter, auch weil meine Freunde auch in der Stadt wohnen. Aber Abends ist immer Zeit zum zocken. Meine Mutter schaut halt fern.

Aber meine Familie war nie so drauf, sich stundenlang über Gott und die Welt zu unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Falls du es ausprobieren willst, es gibt ne Demo im eshop

Ja ich meine ob es sich lohnt 60€ dafür auszugeben ^^

Meist komme ich nicht dazu, aber sicher ist sicher :sweat_smile:

Jepp,

Spiele seit Freitag immer zwischen den einzelnen WM Spielen.

Mir macht es eine Menge Spaß aber ich bin auch voll damit zufrieden nur Online gegen andere Spieler Matches zu bestreiten.

Der Story Modus ist jetzt nix besonderes und auch so ist der Umfang eher gering.

Ob es sich lohnt dafür 60 auszugeben musst du natürlich selbst wissen.

Das eigentliche Gameplay finde ich fantastisch und es macht einfach Spaß gegen andere online zu spielen, weil auch die Verbindung wesentlich stabiler ist als bei der Demo.

Aufgrund der räumlichen Nähe bin ich da maximal eine. Tag aber nicht länger ^^

Ich bin ca jedes zweite Wochenende da.