Am Freitag kommt Crash Bandicoot auf die Switch.
Wird auf jeden Fall gekauft. Schwierig wird es erst bei Spyro. Switch oder PS4? Das macht mich verrückt!
Bei Spyro warte ich auf die Switch Version, dann muß ich es mir nicht wie Crash zweimal kaufen. Hatte aber nie große Erfahrungen mit dem Drachen. Ok, das war bei dem Beuteldachs ziemlich ähnlich, weil ich keine so große Historie mit Sony Konsolen hatte.
Den erste Bandicoot Teil habe ich auf der PS4 platiniert, aber die anderen Teile warten noch auf mich.
Ich bin jetzt in der Zwickmühle es mit geiler Grafik auf der PS4 Pro zu spielen, oder to go auf Switch. Das Leben kann grausam sein.
Bei Spyro habe ich nur Teil 1 gespielt, bei Crash alle drei Teile.
Ja, den ersten Teil habe ich auch bis Native Fortress durch gespielt. Die haben nicht erwartet das Level zu schaffen, oder?
Wenn ich es geschafft habe, schafft es jeder.
Habe nur einmal Platin auf der PS4, nur bei Crash 1.
Ich schaffe es definitiv nicht.
Habe dann Teil 3 komplett durchgespielt. Für mich komplett, ich hasse Timetrails jeder Art und mache sie daher nicht. Teil 3 war auch nicht mehr so unnötig frustig wie Teil 1.
Ich hab ein zweites Dock geholt, weil ich meine Switch oft zu Gamer Treffen mit Freunden mitnehme. eigentlich hätte ich kein Problem, die Dock mitzunehmen - aber ich fand von Anfang an, dass das Plastikgehäuse überhaupt nicht stabil aussieht. Und da ich zu solchen Treffen meist noch viel anders Zeug mitschleppe, habe ich schon immer befürchtet, dass es mal kaputt gehen wird
Okay, vielleicht muss ich mir dieses Karton-Zeugs doch noch holen.
Das ist doch mal ne coole Idee.
Leider gibts kein Angeln bei Zelda…
Dafür das gute alte Dynamit fischen.
ob jetzt mit kack Papplenkrad oder den kack Plastiklenkrädern, da ist kein großer Unterschied
Ein Monster Hunter mit offenen Karten, und nicht die kleinen Abschnitte die durch Ladepausen getrennt sind und kein Farmen der Wetzsteine wäre super. Wie bei World halt.
Naja die Ladepausen zwischen den einzelnen abschnitten hielten sich ja immer stark in grenzen (vielleicht max 3 Sekunden). Ich zumindest könnte auch mit dem alten System leben.
Der Kern sind doch die Monster und solange die Kämpfe spannend bleiben brauche ich nicht viel
Wenn ich mir aber was wünschen könnte wäre der Ingame-Waffenbaum. War halt immer etwas nervig nebenbei noch in Fan-Wikis zu wühlen.
Die Ladepause finde ich nicht mal am nervigsten, sondern der nicht vorhandene Übergang von einem Kartenabschnitt in den nächsten, das fühlte sich für mich nie richtig bei Monster Hunter an.
falls sich wer Ys für die Switch inkl. DLC holen möchte
Ich hols mir sowieso erst wenn die jp Sprachausgabe kommt. Aber alleine dass vorab schon 4 Performamce Patches angekündigt wurden hat mich aufhorchen lassen…
Hab eigentlich vor mit Ys VIII zu holen.
Abgesehen vom DLC-Bug (den man ja recht einfach umgehen kann) soll es ja auch sonst recht buggy sein.
Würde zwar die Switch Version bevorzugen hätte mir aber auch als Alternative auf die PC Version eingelassen. Leider soll die genauso buggy sein…
Also warte ich einfach ein halbes Jahr und schau dann wie die “Patch-Situation” aussieht…
Dachte in den anderen Versionen wurden die Bugs schon ausgemerzt? Und die 4 Patches kommen auch halbwegs Zeitnah, finde nur da hätte man mit dem Release auch gleich warten können bis es gefixt ist und dann erst releasen. Und Day 1 Patch soll angeblich den DLC Bug fixen.
Der Thread oben liest sich irgendwie anders - aber du kannst gerne Bericht erstatten
Ja der Day-One-Patch fixt zwar den DLC-Bug aber nur wenn man ihn bevor den DLC installiert. Wie gesagt wenn man das weis kann man ihn recht einfach umgehen.