Nintendo Switch - Sammelthread

Bei Ego-Shootern will ich schon die 60FPS, deswegen mache ich wie bei Doom schon einen Bogen um Wolfenstein auf der Switch.

2 „Gefällt mir“

Ich will primär etwas treffen, aber das tue ich auf Konsolen nicht. Und mein PC ist nicht potent genug und ich bräuchte dank Zensurmaschine Steam einen separaten Account samt VPN.

Hast du Doom auf der Switch gespielt?
Wolfenstein II läuft mit der selben Engine und hat sogar einige Bugs mit übernommen, wie ich gelesen habe. Also wenn du Doom gespielt hast wird auch WII was für dich sein.

Hab mir jetzt mal Gal*Gun 2 bestellt :laughing: Mal sehen ob das was seichtes für Zwischendurch ist :smile:

Habe ich nicht. Gibt ja keine Demo. Außerdem gibt es afaik nichts offizielles ob es das in WII auch gibt. In Doom kam es ja auch erst später.
Deswegen bräuchte ich Feedback aus erster Hand.

Viel Spaß. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kann man das eigentlich einhändig spielen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Grundvoraussetzung für solche Spiele, oder?

Keine Ahnung. Ist nicht so mein Fetisch. Aber Onehanded Modus und Multiplayer ist doch Pflicht!

Das wird ein CSGO Killer!

1 „Gefällt mir“

Bisschen Gameplay zu WII auf der Switch via ResetEra:

1 „Gefällt mir“

Warum? Weil ich mir die ganze Zeit Tränen aus den Augen wischen muss, vor lauter Story-tiefe? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also mit dem ersten Story of Seasons hatte ich viel Spaß. :confused:

gleich gehts in den Zug, mein Oneplus Netzteil hat 2A Output, das doch für Switch supi oder? (brauch ich das Kabel nicht ausm Dock fummeln)

Ich weiß nicht warum aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das OP Netzteil nichts anderes außer mein Handy zuverlässig lädt.

Also teste das eher mal Zuhause, ansonsten einen anderen Netzteiladapter nehmen. Meinen PS4 Controller kann ich damit z.B. nicht laden.

ist gerade doof, das Teil ist schon komplett geladen :>
Ich hols einfach mal mit, wenns nicht geht hab i halt Pech gehabt :ugly:

Was für ein OP hast du denn? Hab das 3T. Evtl. sind die anderen Powerbricks besser.

noch das Two, also älter.

Dann klappts vielleicht. Hoffe ich zumindest für dich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollte nicht Mark of the Ninja für die Switch erscheinen?

Edit: Ok, im Herbst.

Meine Damen und Herren,

das erste für mich interessante Labo Kit:

10 „Gefällt mir“