Aber wieso? ^^
Because i can
Wie gesagt, werde es mir mir nicht zum Vollpreis holen sondern im Sale.
Aber… wieso? ^^ ist doch kein Unterschied. Und du kannst nichtmal dein savegame mitnehmen
Weil ich einfach Lust drauf habe. Du kannst gerne nochmal „Aber wieso?“ schreiben. Aber ich denke wir kommen da nicht weiter
Und du hast beide (oder alle drei Konsolen) gleichzeitig angeschlossen?
Aktuell nicht in den selben Räumen aber grundsätzlich ja.
Vielleicht um auf einer Konsole zu Spielen die sich nicht wie ein Düsenjet anhört?
Und nein ich habe keine XBoxOne, aber ich weiß das Dinger leise sind, besonders bei der X hört man nichts, während ich das Gefühl habe meine PS4 hebt gleich ab.
Sony hat die besseren Spiele - Microsoft die bessere Konsole. Und Nintendo ist halt Nintendo.
Diese Jahr reißt Nintendo nichts bei mir, bin gar kein Smash Fan oder so, aber zum Glück gibt es die Indies die ich liebend gerne auf einem Handheld spiele.
Xenoblade 2 hat doch eine ähnliche Auflösung stellenweise eine noch geringere Auflösung als Crash, wenn du da so sensibel bist verstehe ich nicht wie du das als besser empfinden kannst.
Es ist nicht nur die Auflösung, sondern irgendwas wie die Auflösung runterskaliert wird, das wirkt unscharf. Vielleicht auch in Kombination mit diesem Bloom Effekt? Ich spiele selbst noch auf dem 3DS, selbst DS Spiele. Ich bin kein Technikversteher was Videospiele betrifft, aber ich habe zwei Augen und es stimmt bei Crash etwas nicht. Also nein, ich bin eigentlich nicht sensibel was das betrifft. =(
Aber warum dann für die andere kaufen?
Als Crash auf die PS4 kam war noch keine weitere Version angekündigt.
Ah ok, das macht etwas sinn. Und die Switch Version soll Müll sein, oder wie?
Für mich, der nur im Handheldmodus spielen will, ja.
Auch dir ein frohe Jahr 2018.
@Crash:
The Switch in portable mode appears to run better than in docked mode, though the game can still occasionally drop below 30fps in portable mode during both gameplay and cutscenes.
Ernsthaft, Wolfenstein scheint gut zu laufen aber Crash ist scheinbar so ein Müllport? Eigentlich sollten da Köpfe rollen.
Ich war wirklich überrascht was Activision da für die PS4 in Auftrag gegeben hat. 3 Spiele in toller Grafik zu einem schmalen Preis. Klar 60fps wären schon geiler gewesen, aber passte schon. Ich dachte da kann man ruhig auch die Switch Version unterstützen, das war ein Fehler.
Also nachdem Crash auf der Switch eher schlecht portiert wurde ist meine Wahl bezüglich Spyro einfacher geworden. Dann kaufe ich die PS4 Version und verzichte auf den Switch Vorteil.
Wird beides vom selben Studio geportet?
Glaub ich hol mir Crash dann am PC. Ist auch die einzige Version die mit 60 fps läuft.
Hab mich damals bei Snake Pass schon so geärgert weil da die Optik im Handheldmodus so ungeil war, dass es mir das Spiel bisschen versaut hat.
Keine Ahnung, aber wenn die Engine die selbe ist, ist mir das zu heiß.
Snake Pass war das erste Spiel, wo mich schlechte Grafik wirklich gestört hat. Ich habe echt keine hohen Ansprüche.
Bester Controller nun für die Switch