Der Sommer endet erst Ende September. Da ist noch reichlich Zeit für eine Ankündigung.
Baldig ist von Ende April aber nicht Ende September, und jetzt ist auch nicht mehr baldig.
Sie werden es sicher nicht aus reiner bosheit verschieben. ^^
Leider kommt der DS Amiibo auch erst wenn das Spiel kommt.
Ne, aber weil es technische Schwierigkeiten gibt.
Wer im Jahre 2018 noch irgendetwas vorbestellt ist Masochist.
Ja, aber dafür kann Bandai Namco ja nichts. Die ärgern sich vermutlich deswegen weit mehr als du weil ihnen dadurch viel Geld verloren geht. Die Switch ist halt leider sehr schwach auf der Brust.
Ähm, ich sage doch nichts gegen Bandai Namco oder was auch immer. Ich fürchte nur das der Port nicht gut wird. Es stinkt nach technischen Schwierigkeiten!^^
Achso ok, dann hab ichs falsch verstanden. Aber kann gut sein, da ich nicht warten wollte hab ich mir die PS4 Version geholt. ^^
Oder man arbeitet daran, dass es kein schlechter Port wird. Wir werden es wohl erst nach Release erfahren. Wenn du befürchtest es wird nicht gut, dann storniere es und warte die Bewertungen ab
Ich könnte auch für 20€ auf dem PC upgraden, wollte aber auf die Switch Version warten.
@boja Wenn man sich denn auf diese verlassen könnte. Über die NSane Triology hört man auch fast nur gutes. XD
Aktuell bei Metacritic 3% unter der PS4 Version.
Derweil hab ich mir DS Remake für die X1 um 25 Euro ergaunert
Später steht dann bei Amazon sowas:
Das Spiel an sich wirklich echt gut und sieht im Handheld Modus nicht schlecht aus. Als Port haben die Entwickler gute Arbeit geleistet. Die Grafik hat sich auch kaum bis garnicht verschlechtert zu der PS4 Version.
XD
Ach, was anderes. Bei Ys ist die Musik ganz toll!
Warframe erscheint auch für die Switch.
Die Portierung übernimmt PanicButton, die bereits Doom und Wolfenstein 2 portiert haben.
Hab mich etwas dumm angestellt, wenn es um die schutzfolie für die switch ging. Wollte sie am Mittwoch selbst drauf tun. Habe noch nie eine eine folie selbst aufgetragen, weswegen viele blasen entstanden. Meine Schwägerin kann das jedoch und wollte sie gestern auftragen. Allerdings war der Staub schon drauf, weswegen die folie immer blasen bekommen hat. ABER DAS SCHLIMMSTE KOMMT ERST!! Eine Ecke der folie stand ab. Das konnte ich nicht hinnehmen. Dann wollte ich sie nicht mehr.
Muss mir irgendwann eine neue folie holen.
kosten ja nix und Pro Tipp geh ins Bad lass heißes Wasser laufen so das des Bad schön zugedampft wird das bindet die Staubpartikel in der Luft und trag dann die Folie im Bad auf
Ich komme ganz gut ohne Folie aus.
Horizon Chase Turbo soll ja ganz in Ordnung sein, ist aber noch nicht für Switch draußen. Hole ich mir!
Bin stolzer Besitzer einer neuen Switch und jetzt brauche ich natürlich erstmal was zum zocken Bei Saturn ist Super Mario Odyssey für 44,00€ im Angebot, da kann man bedenkenlos zugreifen oder?
Ja!
Bei 'nem Spiel mit einem Metacritic Score von nur 97 wäre ich vorsichtig.
Ich finde Odyssey nicht perfekt, und an die Galaxy Teile kommt es nicht heran. Ein gutes Spiel ist es trotzdem. Marios Movement war nie besser und die Welten sind schön Abwechslungsreich gestaltet. Die Verwandlungen sind auch wunderbar. Mein größter Kritikpunkt sind die inflationären Monde, die man teilweise hinterhergeworfen bekommt. =(