Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, anstatt docked, kann ich dann ja gleich am PC spielen. Irgendwie gefallen mir die hinteren Trigger für das Spiel nicht. Ein krurzer Slowdown mal finde ich dagegen nicht so schimm.

Es wurde das erste Bild von Yo-Kai Watch 4 für die Switch veröffentlicht. Das Spiel soll noch diesen Winter in Japan erscheinen. Ich hoffe das 2019er Pokemon wird ähnlich gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Niemals.
Sowas kann GF einfach (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich auch unpassend für Pokemon.

Habe ich mich auch gefragt. Sieht auf jeden Fall Nice aus IMO :slight_smile:

Schöne Grafik kann Level 5, leider harkt es bei ihnen dann häufig am Gameplay.

Whoa, ich weiß, ich komme viel zu spät zur Minecraft Party und heute wird man für das spielen eher verlacht, aber das bockt mich so richtig auf der Switch.

Ich fand Ni No Kuni II toll vom Gameplay her. Aber Yo-Kai Watch habe ich nie gespielt, daher mal gucken.

Es sei dir gegönnt.

Yo-Kai ist meiner Meinung nach kindischer vom Humor als Pokémon, und für mich nicht zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Auf das nächste Pokémon der Hauptreihe (2019) habe ich auch mega bock drauf. Ich hatte eigenbdlich erwaret das es dieses Jahr schon kommt, aber naja…

1 „Gefällt mir“

Der ist ja jetzt am 13.7 rausgekommen.
Gibbet den nur bei amerikanischen Anbietern? Find den nicht im deutschen Store.
Hat da vllt jemand was gefunden? Oder ist sonst keiner interessiert?
#tablemodemasterrace

War in der letzten Generation wirklich ein Problem, aber finde die Kritik mittlerweile nicht mehr wirklich gerechtfertigt.

Ja, ja!

1 „Gefällt mir“

Die haben ja nicht behauptet alle sehen gleich aus. Aber ich denke man kann schon viele ähnlich Spiele finden: COD, Battlefield von mir aus auch FarCry, Just Casue, State of Decay… Eben alles was auf Realismus setzt. Oder eben die unzähligen Pixel-Art Indie Titel.

2 „Gefällt mir“

Für den Laien, Casual oder auch Nub unter den Spielern, sehen bestimmt alle gleich aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal bei Game One ein Gag mit einen “Experten der anhand der Graustufen doch noch Shooter von einander unterscheiden konnte”?

Ich finde bei vielen Triple A Titeln ja eben weil diese versuchen realistisch auszusehen. Unabhängig vom Setting streben die alle den selben, imo meist langweiligen, Look an.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ein Pokemon in diesem Look lieben. Aber Lets Go macht mir keine Hoffnung, dass sie die Isometrische Ansicht je über Bord werfen.

Bei mir geht das Bild nicht. Da steht nur access denied :frowning:

Bei mir auch, wenn man Yokai Watch 4 googlet kommt aber nur 1 mit so nem Jungen auf ner Straße in Third Person

1 „Gefällt mir“

Oder Mario Kart, Mario Tennis, Mario Party, Mario Odyssey… :wink: