Nintendo Switch - Sammelthread

Also nur Mario Party interessant, und das auch nur am Rande. Schade. :schade:

Kauf dir Monster Hunter, Junge :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Zeitfresser, ich hasse bekanntermaßen Bossfights und die Viecher tun mir leid.

@anon88245943 und ein Spiel das quasi rein aus Bosskämpfen besteht? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schade :eddy:

News gerne aber poste doch den interessanten Teil direkt in den Thread.

Nein, jemand hat sich die Mühe gemacht die News zusammen zu fassen und ins Internet zu stellen, da finde ich es mehr als recht dass man deren Seite auch aufruft um sich die Infos zu holen damit die ein paar Klicks bekommen.

Eher poste ich hier gar keine News mehr als ihnen den Inhalt zu stehlen.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke übrigens gerne auf Links.^^ Und @Ghisteslohm du hast sogar einen Link als Avatar. =p

1 „Gefällt mir“

Um des Teufels Advokat zu spielen (danke, an all die anderen) die von dir verlinkte Liste von gamesradar listet einfach alle Spiele auf und hat dabei so nette Fehler wie Fire Emblems wird 2018 erscheinen (offizieller Release: Frühjahr 2019 ) etc.

Nichts gegen solche Listen, aber die verlinkte ist einfach veraltet.

1 „Gefällt mir“

Das heißt im normalfall dass man sich nicht wirklich angesehen hat was dort steht sondern einfach den

erstbesten

Link genommen hat. :confused:

Aber Message ist angekommen, keine News mehr von mir. :blush:

Wie gesagt, spielte den Teufels Advokaten, und die eine News war doof. Kann passieren.

Richtige Lehre: News kurz durchlesen. Weil das lineup von Ninty auf der Beanscom fand ich schon nice.

Oder die Leute werfen bei solchen Fragen einfach selbst Google an. :confused:

Nichts gegen Seb, aber wer zu faul ist zu Googlen muss mit den Infos leben die man auf die schnelle findet und ausspuckt.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kacke wenn man Handy ist oder wie ich gerade im Gammel Internet bei den Eltern wo die Seiten ewig laden.

Zumal man dann als Threadleser nicht so richtig weiß worauf sich in den Folgeantworten bezogen wird.

Vor allen Dingen wenn das verlinkte nur ne hingeklatschte Liste ist. Ist ja jetzt kein aufwendiges Interview oder sowas.

1 „Gefällt mir“

In der Liste fehlt noch No more Heroes: Travis strike back, haben die Schreiber des Artikels wohl übersehen.

Immerhin gibt es Smash und Party. Ich habe ein bisschen Angst, dass dann danach bis Ende 2019 aka Pokemon lange nichts mehr kommen wird außer JRPG und Indie Gedöns.

So wirds wohl sein.

Das würde ich so nicht sagen. In der Vergangenheit hat Ninentdo durch ihre Dircts immer wieder unter dem jahr einige neue Titel angekündigt. Sie kündigen generell nicht so viel lange im Vorfeld an

1 „Gefällt mir“

Nun, was soll denn groß kommen? Mario ist raus, Mario Kart, Zelda, Smash, Party, Pokemon kommt erst deutlich später, Metroid ist angekündigt…viel Platz für überraschende Ankündigungen ist da erstmal nicht. Vielleicht porten sie alte Titel wie Mario Sunshine für 80€.

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Pikmin ist noch irgendwo in der Pipline und 2D Marios gab es auch noch nicht. Yoshi ist auch noch in der Entwicklung.

1 „Gefällt mir“