Das macht ja gerade den Reiz aus. Man wird immer weiter nach vorne gezwungen, muss sich nach dem Ableben aber wieder zurechtfinden können. ^^
The World Ends With You erscheint am 12. Oktober. Zum Vollpreis.
War mir garnicht so bewusst, dass gerade der Summer of Devolver ist
Aber Dungeon ist mega geil und ich warte sehr gespannt auf The Messenger.
Not a Hero war am PC ein kompletter Fehlkauf für mich, da hatte mir damals wirklich nullkommanix Spaß gemacht. Broforce find ich auch eher meh.
Wo steht was von Vollpreis? Reden wir über 60€?
Weiß man ob da viel dran geändert wurde?
War interessiert an dem Spiel aber bei Vollpreis rutscht es auf jeden Fall auf die “vllt irgendwann mal in nem Sale” Liste.
50€ im eshop.
Autsch! Das ist schon starker Tobak. Hätte eher auf 20-30€ getippt, was auch schon nicht wenig gewesen wäre. Neue Inhalte hin oder her, aber selbst im Google Play Store kostet es 16€.
Echt nettes Spiel (habe es damals auf dem DS gerne gespielt), aber 50€ ist lächerlich.
50€ wtf? Das wäre wie wenn Sony n Ps2 Spiel im store für 60€ verkaufen würde…
Also ich weiß nur von zwei Änderungen. Das Spiel wurde erstmals lokalisiert (Deutsche Untertitel). Bislang war es nur in Englisch spielbar. Außerdem wurde ein komplett neues Szenario hinzugefügt.
45 von 60 Leben. Ripper Roo ist immer noch ein unfaires Stück Scheiße.
Edit: Nur 19 Tode, immer zwei Mitleids Masken und den letzten Treffer einfach das TNT angewirbelt. GG EZ
Also manchmal sieht das echt wunderschön aus und dann teilweise wieder etwas leer und unfertig.
Die Zwischensequenz Schnipsel sind beeindruckend animiert.
Ne Krähe als Solidarität?^^
Sry, falscher Thread
Nachher kommt ja eine Smash Direct. Mag ja die Serie, aber das ist mir doch zu viel. Hätte mich mehr über eine normale Direct gefreut.
Uff. War eigentlich richtig im Flow, dann wurde ich nach dem Öffnen einer Truhe gecursed und dann teleportieren sich nach dem Rausgehen im Piratendorf 3 Schleime hinter und vor mich. Das erste Mal gestorben und war schon ganz baff, dass wirklich (fast) alles weg ist. Hm. Bin derzeit nicht wirklich motiviert weiterzuspielen. Bei Dark Souls sammelte man wenigstens die Seelen, die einem ein Level-Up gaben und man wurde langsam immer besser, die “Seelen” hier droppen aber nicht so oft und die Upgrades werden schnell sehr teuer, sodass die nächste “Karotte” relativ weit vor einem baumelt. Hmmm.
Ja, Smash interessiert mich nicht aber eine normale Direct wäre mal wieder was. Oder kommt in naher Zukunft nur Smash als größerer Titel? Langsam ruhen sie sich auf ihren Nindys aus.
Ok, Dead Cells wird nicht gekauft. Wieder ein Spiel mit tollem Kampfsystem zerstört mit so einem Mist.
Yoshi kommt 2019 und Metroid Prime 4 2020… seid ‘mal nich’ so gierig!
Stand jetzt würde ich sogar Yoshi kaufen!
Ich wette, dass 2019 Super wird, nur will ich die Titel sehen, die kommen. Aber manche mögen es auch, wenn man die Titel so spät wie möglich erst sieht…
Das ist nicht gut. Viele sind (zu recht) von 2018 enttäuscht und wenn dann nichts am Horizont zu sehen ist wundern mich diese Spielchen an der Börse nicht.