Nioh (Team Ninja)

Weiß jemand wo man das Game aktuell am günstigsten beziehen kann?

Das Game ist bei Online Händlern teilweise komplett ausverkauft, haben wohl nicht damit gerechnet, dass es sich so gut verkauft. Im PSN kostet es 60€ in der normalen Edition. Ansonsten mal beim lokalen Händler schauen.

Gerade die zweite hauptmission geschafft und danach ausversehen die erste nebenmission nochmal gemacht :smiley:

Bin nun fertig. Glaube heute komme ich nicht mehr groß weiter.

Ergibt es eigentlichen großen Sinn die Sache mit der Schmied? Hab jede Menge Geld aber sehe nicht wie ich da wirklich meine Sachen verbessern kann.

Daher opfere ich eigentlich alles was ich nicht träge.

1 „Gefällt mir“

Vor dem Endgame kann man zwar sich hin und wieder nen Uprgrad schmieden, solche Sachen wie Seelenschmiede lohnen aber einfach erst später. Ich habe im NG gar nichts geschmiedet und erst jetzt im NG+ fange ich an Ausrüstungen zu verbessern. Wird ohne hin teuer, also lieber sparen.

1 „Gefällt mir“

Hatte meins zu release in UK für 55€ geholt, billiger hab ich das auch nicht gefunden.

Das ist die Frage, denke aber nicht. Habe meinen Main Stat schon soft capped.

Wenn man herausfindet, dass man mit R2 mit den gewünschten Filtereinstellungen alles auf einmal beim Schmied auseinander nehmen kann.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch erst vorgestern entdeckt. :smiley:

Wenn du Fähigkeiten von einer Waffe oder Rüstung auf eine andere übertragen willst (Setbonus zb) wird das teuer. Für eine Lilane Waffe zahl ich aktuell ca 1123000,- :ugly:

Edit:
Und manchmal möchte ich die Kamera schlagen… ganz doll. -_-

2 „Gefällt mir“

Von Level 70 auf Level 150 würde ich glaub ich so 10.000.000 zahlen. Dat lohnt nicht.

e: Zumal man 150er Items leicht farmen kann.

1 „Gefällt mir“

Eine Sache check ich noch nicht, vllt kann mir da jemand helfen: Was bedeutet eigentlich dieser kurze Buff nach nem erfolgreichen Ki-Impuls?

Je nach Waffe und Haltung bekommst verschiedenen Buffs. Als Bespiel Kusarigama:

High Stance: Angriff + auf die nächste Attacke
Mid Stance: Angriff + auf die nächste Attacke
Low Stance: Angriff + auf die nächste Attacke

Die Beschreibungen sollen aber lt. Reddit derzeit falsch sein und man bekommt in anderen Haltungen auch andere Buffs.

Ahh okay danke! Manchmal wünsch ich mir wirklich die Zeiten von Handbüchern zurück -.-
Was ich mich zum Beispiel auch immer frage ist, ob es was bringt vor nem Critical Hit (also wenn der Gegner am Boden liegt) auf die hohe Haltung zu wechseln. Macht man dann mehr Schaden als mit anderen Haltungen?

Gester noch die letzten Trophäen geholt und mir fehlen jetzt nur noch ein paar Twilight Missionen, welche auf ner täglichen Rotation liegen :confused: , für meine Platin Trophäe. Dann gibts eigentlich nur mehr Gear zu farmen und den Rest des NG+ zu bewältigen.

Als Randnotiz. Normalerweise ist im NG+ Gear mit Level 150 erhältlich, welches man dann auf 150 + 10 durch Soul Match aufwerten kann. Bewältigt man Missionen die höher sind als Level 150 (letzte Missione NG+ 320) kann man mit Glück beim Schmied (1% Chance) Waffen mit Level 320 herstellen. Ob das so gewollt ist weiß man noch nicht, aber die sollen recht OP sein.

bin ja noch lange nicht so weit, aber wenn 150 max ist und dann beim Schmied noch n Sprung zu 320 gemacht werden kann, sind die Waffen natürlich OP :>

Naja das ist halt das max. mögliche. Du kannst auch wenn du zb. eine Mission mit Level 200 geschafft hast 200er Waffen beim Schmied bekommen. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das so gewollt ist. Man muss halt auch für die 320 Waffe den kompletten NG+ durchspielen, was ohnehin nicht die meisten Leute machen werden.


Spekulatius ob Team Ninja eventuell ein Diablo ähnliches Endgame nach liefern könnte ist auch am laufen. Wäre definitiv was für mich.

Hier wurde mal erwähnt, dass man sich wiederbeleben kann. Ist das unter Onmyo oder Ninjitsu und wie heißt es?

Description:
“Allows you to ready 1 Quick-Change Scrolls. Allows you to survive temporarily even if your health goes down to zero.”

Effect:
When scroll is used, removes one Quick-Change scroll from inventory and grants the Quick-Change buff for three minutes and fifteen seconds. While buff is active, if your health reaches zero your character will have their normal death animation, but no guardian spirit grave will be created and after the animation is finished your body will poof into smoke and your character will poof back into existence a couple feet in the air above the place of death with approximately 30% health restored. Buff becomes inactive after use.

Nach Anwendung überlebst du die nächste tödliche Attacke und wirst auf 30% Leben gebracht. Der Effekt hält lt. Wiki 3min 15sec. Ist im Ninjitsu Talentreiter zu finden.

1 „Gefällt mir“

Koei Tecmo shared details on the next couple free Nioh updates and the first downloadable content during a live stream today.

The next free updates are as follows:

Late March – High-difficulty missions added. There are 10 types of missions, including missions with the feel of boss rushes.

Late April – PvP implemented.

The first downloadable content, “Dragon of Tohoku,” will launch in late April and add the following:

New weapon types
New scenarios
New characters
New guardian spirits
New yokai
New stages

The second downloadable content will be called “Japan’s Best Warrior,” and the third, “Peaceful and Tranquil.”

Koei Tecmo also announced that, as an apology for shortages of the game in Japan, they’re extending the period which users can obtain the free “Armor of Japan’s Best Warrior” costume in Japan from February 22 to March 1.

Hino-Enma raubt mir gerade echt den Spielspaß.
Obwohl ich laut recommended level stark überlevelt bin, seh ich absolut kein Licht gegen sie. Vor allem hab ich nicht das Gefühl, dass ich mit meinen Toden was dazulerne, ich bekomm nur auf die Fresse.
Hab mit ein paar Videos angesehen und dort wirkt sie viel ruhiger. Bei mir läuft die rum wie Sonic auf Speed und haut Combos raus, dass mir hören und sehen vergeht.

Btw. für mich ist das Heilsystem der erste große Negativpunkt im Spiel. Ich möchte es in Bloodborne schon nicht, dass man sich mit Consumables heilt, allerdings hat man viele Bloodviles gefunden. Die Elixire in Nioh sind allerdings so selten, dass man nach ein paar erfolglosen Bossversuchen erstmal ewig farmen darf.

Die Dropchance der Elixiere kannst du am schrein bei den Kodamas erhöhen.