Nioh (Team Ninja)

mal ne frage zum soul match, angeblich kann ich ja da skills mit diesem special symbol vererben, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert, mann muss doch nur die waffe auf max familiraty haben die dieses symbol hat oder? oder auch die zu upppende waffe?

So weit ich weiß, kann man mit Soul Match nur das Level einer Waffe erhöhen. Die Skills bleiben dabei unverändert und die Familiarity wird zurückgesetzt.

Glaube sogar die Skills werden schwächer oder hat mich das getäuscht?

Habs bisher nur 2x gemacht am Anfang, aber schwächer wurde bei mir nix. Man bekommt ja die Vorher-Nachher-Stats angezeigt

1 „Gefällt mir“

10 neue Level
1 neuer Yokai Boss
2 x 2 humanoide Bosse

GRATIS

3 „Gefällt mir“

Der neue DLC kam ja jetzt raus und bei den Trophies steht, dass man göttliche Gegenstände +15 in jedem Slot haben muss.
Meine Frage ist jetzt: wie kann ich Waffen aufwerten?

Beim Schmied kannst du Waffen aufwerten.

Bin jetzt auch endlich mal durch! Lohnt sich NG+?

Definitiv, sofern man auf knackige Missionen und Item Grind ala Diablo steht.

1 „Gefällt mir“

Ok, die Schmiedin hab ich im ganzen Spiel nicht genutzt, welcher Punkt ist das denn bei der?
Dieses Seelenbild, falls ja, wo seh ich denn wie viel + ich habe?
Und NG+ lohnst sich schon und das gute ist, du kannst immer zwischen den Schwierigkeitsgraden wechseln.

vllt hilft das und ja man kann immer wechseln
NG+ lohnt sich wer das spiel mag und gut mit grind leben kann und auch wirklich auf gezielte builds geht.
überlege mir aktuel ob ich mir den dlc holen soll

zum upgraden in kürze: ih rkönnt nur divine weapons upgrade das ganze geht über das infusen, du musst 2 +1 waffen miteinander verschmelzen (soul match) um eine +2 zu erhalten, Dann 2 +2 waffen für +3 usw.
+1 bis +6 waffen können droppen wobei +6 sehr selten ist

1 „Gefällt mir“

Habs eben schon herausgefunden, wie man göttliche Waffen aufwertet.
Den DLC kann ich bis jetzt empfehlen, es ist eine neue Region und NIOH ist ein totales Suchtspiel, da passt das super.

ab welchem Level fangen die DLC-Missionen denn an? Hab das Hauptspiel zwar jetzt durch, aber nach dem Endboss ploppten ja noch weitere Missionen auf die ich machen muss.

ab Stufe 150.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schaff ich keinen Fortschritt mehr nach dem Endboss. Die dazugekommenen Missionen sind mir zu hart…

hauptspiel?

Glaub ich hab jetzt erst den richtigen Endboss besiegt Alchemist und bin nun im NG+… Die ganzen Missionen mit 2 Bossen und so sind mir einfach zu hart, mal sehen ob ich da mit besserer Ausrüstung Land sehe.

hier machts v.a. der build aus, sehr effektiv immer noch dagegen sind living weapon builds selbst ohne op eq vereinfachen die es einem. mit normalen gear/random builds ohne tüffteln wirst dir da hart tun

Vulpaex

Wie selten sind eigentlich göttliche Gegenstände +x? Im Moment finde ich nur gelegentlich mal was mit Level 150, aber damit kann ich nix anfangen.

Also ich hab das Game jetzt erstmal nach allen Zwielichtmissionen, Story türlich und 2-3 Doppelkämpfe mit lvl119 zur Seite gelegt. Zu deiner Frge kann ich nur sagen das es auch ne Frage deiner Skillung und Kodama ist bzw Glücks Talismane ne Magiekraft erhöht die Gegenstände die Gegner verlieren. Kann dir aber sagen das definitiv keine 150er Sachen bis auf am Strand nach dem Endkampf und Doppelkämpfe im normalen Game kriegst also wenn dann ab ins NG+
Am Strand erstes göttliche Katana gefunden und bin dabei geblieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Revenants farmen für den Beginn. Doppelbosse dropen später auch mal 150 +3 items. Talisman welcher benötigte Setteile reduziert ist Pflicht.

1 „Gefällt mir“