Nioh (Team Ninja)

Kommt auf den Laden drauf an. Ich schau nachher noch zum Saturn, wenn sie es nicht haben hol ichs mir digital. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich hab so bock :beangasm:

sag bescheid ich geh zum müller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Gamepro haben sie geschrieben, dass die Bosse von Teil 2 wirklich zäh sein sollen.

Jetzt bin ich angefixt :smiley:

bei gamestar haben sie gesagt das wer in nioh1 schon fast verzweifelt ist eher die finger von nioh2 lassen soll bin neugierig ob PR geschwätz oder wahrheit

Faultier regelt :budikopf:

1 „Gefällt mir“

hab mir mehrere reviews angeschaut,bei dem einen,eintönige kulisse aber große gegner vielfalt und in einem anderen review genau andersrum :grin:

eine review hat den schmied als unnötig bezeichnet,diese review wurde sofort disqualifiziert😁

bin gespannt,schon im ersten teil in den dlc’s waren die meisten gegner schon so gut wie immun dagegen.

nur gibts keine geister sondern yokais also nix mit faultier…welches faultier überhaupt?

Faultier ist ein Zauber aus dem ersten Teil der Gegner verlangsamt hat. Hast du Teil 1 überhaupt gespielt? :beanwat:

Die DLCs hab ich nicht mehr gemacht. Hab einen Bosskampf probiert und dann beachlossen es sein zu lassen um meine nerven zu schonen. :smiley:

  1. ja aber nur auf englisch welcher barbar spielt das den auf deutsch

  2. welcher barbar benutzt den zauber alle swas man braucht sind doppel schwerter

  3. ach ja und living weapon builds :smiley:

Welcher Barbar schreibt denn bitte anderen vor wie sie spielen sollen? :thinking:

<----der hier noch weitere fragen? :smiley:

Habe das Spiel schon bei Saturn ergattern können.

Werde gleich mal reinschauen und freue mich schon auf das Wochenende.

du penner…viel spaß

1 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt digital gekauft. In die Innenstadt fahren werd ich mir wohl die nächste Zeit schenken wenn möglich. :thinking:

mir sind 70tacken einfach zu teuer um ehrlich zu sein 60 wäre ok aber 70 digital oof

ich hab mir sofort die version mit season-pass geholt!

  1. Deutsche UND ÖSTERREICHER spielen Games gerne mit deutschen Texte…ist mir auch sehr schleierhaft warum das so ist :crazy_face:

  2. Einzelschwert hatte in meinen Augen die beste Kontrolle in Angriff und Verteidigung

  3. Das ist Magie/Zauber^^

1 „Gefällt mir“
  1. was für opfer deutsche nicht sind

  2. joa hab einzelschwert und dual blades gespielt, einzelschwert meist bei humanoiden gegnern

  3. ich weiß :smiley: